:party::party::party::umarm:
Druckbare Version
:party::party::party::umarm:
Ich freu mich auch ganz doll, dass Mottchen und Mo nun endlich über den Berg sind. :froehlich::froehlich:
Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein, damit Du auch erst mal wieder ein wenig Kraft sammeln kannst. So lange Sorgenzeiten, zehren ja mächtig am eigenem Nervenkostüm:umarm:
Hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass die vielen Sorgen endlich ein Ende haben werden:kiss:
Toi, toi, toi. Ich drück die Daumen, dass nun etwas Ruhe bei Euch einkehrt! :umarm:
danke euch:umarm::umarm:
Ab jetzt bisste schön gesund bleiben, Mottchen und Mo! :freun: Frauchen möchte so langsam gerne mal wieder runterkommen und die gemütliche Herbststimmung genießen :umarm:
Alles Gute weiterhin!
...................bloss, dass die Herbststimmung im Moment noch alles andere als gemütlich zu bezeichnen wäre:girl_haha:
Hier stürmt und plattert es wie verrückt.................bei Euch sicher auch ..........Danie?
So sieht es hier Wettertechnisch auch aus :girl_sigh:
Ja, das geht mir definitiv genauso :freun:
mottchen ist im fellwechsel, ich hab eben in nur sehr kurzer zeit, ein zweites mottchen aus ihr rausgezupft :panic:
Waaaaahhhhh, das ist ja Wahnsinn. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif
Soviel Fell verlieren meine beiden zusammen nicht auf`s ganze Jahr.
Bei mir ist es dieses Jahr auch suuuuper schlimm... letztes Jahr war es nicht annährend so!
:panic: :panic:
Die VG dürfte in dem Fall ja kein Problem werden :totl:
ne mottchen und mo verstehen sich gut mit ihrem neuen kumpel fellknäuel :rollin:
wuschel und das war noch nicht alles, aber nachdem das raus war hatte motte die schnauze megavoll, also werden wir morgen wieder zupfen und bürsten, mo sieht zwar auch aus wie ein aufgeplatztes kissen, aber bei dem kann man nix rausbürsten und nix zupfen, die haare sitzen fest. wenn icg mir überlege dass dieses zeug da (wovon übrigens 90 prozent am hintern saß :panic:) in einem der Mägen gelandet wäre :panic:
nur unser neuzugang herr lehmann, der hat obwohl er von draußen kommt, chic kurzes haar:love: braves tierchen
da aber auch wirklich alle drei mittlerweile tonnen fressen, geh ich mal davon aus, dass zusammengenommen mit diesem megafell wohl wirklich ein kalter winter kommt :girl_sigh:
:panic:Na nur gut, dass Du es ausgebürstet hast.
Der Fellwechsel ist dieses Jahr ganz schlimm.
Meine beiden Fusselbacken werden auch regelmäßig gekämmt.
morgen wird sie wieder dran glauben müssen*g*