:umarm: denke heute auch ganz stark an sie
Druckbare Version
:umarm: denke heute auch ganz stark an sie
Biggi, ich denke auch ganz oft an dich. Heute ganz besonders... :heulh:
Anhang 110835
*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
Albert Schweitzer
*
Liebe Biggi,
Du hast so viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen und
fehlst uns ganz arg, aber diese Spuren wird niemand löschen
können, Du wirst uns immer nahe sein ...
mein besonders Mitgefühl gilt heute Deiner Mutter in ihrer
großen Trauer....
stille Grüße
Ingrid
Ich denke auch an Biggi und ihre Mama.
Eine Kerze brennt heute nur für Dich und ich denke an Dich
und Deine Mama
Oh, wie schön und lieb von dir, Ingrid.:kiss:
Heute denke ich auch an Biggi, Gizmo und Sternchen.:ohje:
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Gildet heute ganz besonders
Auch ich denke noch so viel an Biggi.
Auch ich habe noch den Brief ihrer Mama und ihre ganzen PN's...
:heulh:
Ich denke auch an euch beide.....
ALLes ist gut auf der Sonnenwiese...sie sind so viele.....wir weinen und lachen mit euch! es geht ihnen gut, ich weiss es....
Bunnymammi mit ihren Sternenkindern
Luna (mit ihren Babies Hope, Moonlight und Charlene) - Fussel - Flocke - Streifchen - Wuschel - Elli 1+2 - Schecki - Digger - Flocke jnr. - Lady - und Widderchen Lucy
im Herzen
Auch ich habe an Biggi gedacht, auch wenn ich es nicht gleich hier gepostet habe.
Ingrid, vielen Dank für die tolle Collage!
Heute brennt hier wieder eine Kerze für dich liebe Biggi :kiss:
Hier auch...und wieder ein jahr...und immer wenn ich an biggi denke, es bleibt unvorstellbar :(
Liebe Biggi,
mein Apfelbaum ist reif. Im Herbst werde ich immer an dich denken. Ich wünschte, alles wäre anders gelaufen und du könntest noch bei uns sein. Aber ich hoffe, dass du irgendwo die Gesellschaft all deiner Tiere genießt.
Ein Gruß aus dieser Welt an dich!
Dagmar
Ich schließe mich Dagmar an,auch ich denke so oft an Dich und schicke Dir Grüße!!Ich besuche Sternchen und Gizmo öfter mal und lege eine Blume hin,sie sind hier gut aufgehoben!Und wenn ich aus dem Fenster schaue,sehe ich ja auch wo die 2 sind.Auch ich denke an Dich!!!
Der Brief ihrer Mutti hat ein Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch und jeden Abend zünde ich ein Teelicht an für Biggi
ach, biggi... ich muss auch oft an dich denken... :umarm:
Liebe Biggi, heute genauer gesagt , gerade eben,musste ich ganz stark an Dich denken, was für eine tolle Frau Du warst und wie sehr ich Deine Art mochte:umarm: Du fehlst einfach
Biggi, heute wäre dein Geburtstag und natürlich habe ich für dich deine Kerze (mal wieder) angezündet. Gerade in der letzten Zeit denke ich sehr oft an dich und wünschte, ich könnte mit dir von Angesicht zu Angesicht reden - du fehlst mir noch immer.
Klara und Felix sind jetzt in deiner Welt. Wenn du sie siehst, knuddel sie lieb von uns, bitte.
Ich lasse einen stillen Gruß hier:umarm:
Biggi :umarm::heulh: