Gute Besserung :umarm:
Druckbare Version
Gute Besserung :umarm:
Daumenquetsch
Ich drück auch weiterhin mit:umarm:
Guckt mal was ich noch für euch habe:
Der Kurti als ganz lieber Patient der süchtig nach seinem Brei ist
http://www.abload.de/img/kurtklopfer1mjswb.jpg
und deswegen war er heute "Hinter Gittern" bei der Polizei:love:
http://www.abload.de/img/kurtklopfer273sg7.jpg
Oder hat die Polizei keine Hunde mehr sondern Spürkaninchen, und das ist Kurts neuer Job?
Auf jedenfall sehr sehr süß:herz::herz::herz:
:herz:
Kurti, ich drück ganz dolle für dich:umarm:
Gute Besserung, kleiner Mann :umarm:
Ich drücke Kurt und Deinen ganzen anderen Patienten ganz ganz doll die Daumen Jenny.:umarm::umarm:
huhu habe grade das Gelt für eine Patenschaft an Kurt Klopfer für 1Jahr überwiesen :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Da freuen wir uns total doll drüber!!! Dankeschön! :umarm:
Kurti kann derzeit jede Unterstützung benötigen, er gast immer wieder auf und wir können uns das einfach nicht erklären. Wir vermuten, dass sein geschädigter Magen-/ Darmtrakt einfach nicht mehr richtig in die Gänge kommen will! Der arme, tapfere Drops!!! :ohje:
:ohje:
ich drück die daumen für den kleinen:herz:
Jenny, meine Gedanken sind bei Euch, besonders, wenn ich Najm versorge und meine Daumen sind gedrückt :umarm:
Wie geht es Kurt denn heute?:ohje:
Süßer Kurt, auch hier ist alles für dich gedrückt! :umarm:
Ja, so geht es mir umgekehrt auch. Ich muss dann immer an den kleinen tapferen Najm denken! :umarm:
Unverändert. Er frisst kleinere Mengen und sein Bauch gast immer mal wieder auf. Obwohl tierärztlich ja alles abgeklärt ist und er alle notwendigen Medikamente bekommt, haben wir am Samstg nochmal einen Tierarzttermin.
Sein Kreislauf ist aber ganz stabil, es wundert mich zwar, andererseits bin ich darüber natürlich sehr froh. Er ist so tapfer und nimmt alle Medikamnete freiwilig aus der Spritze! Mein süßer Drops! :love:
so ein schatz ich denke so viel an ihn grade weil mein mann ja oft ähnlich krank ist/war:herz:
:ohje::umarm:
Ach her je, ich hatte doch echt sehr gehofft, das bei Kurt auch schon eine erhebliche Besserung eingetreten ist, aber leider wohl nicht:bc::bc:
Na dann heißt es ja wohl weiter Daumen und Pfoten parat halten und auf Holz klopfen für Kurt Klopfer:girl_sigh::taetschl::umarm:
Drücke weiterhin feste die Daumen :umarm::umarm::umarm: