Das ist super :froehlich::froehlich::froehlich:
Bei uns war vor Kurzem die getrocknete Rote Beete im Schnee verteilt. Ich dachte auch erst, ich hätte ein verletztes Kaninchen :D
Druckbare Version
Das ist super :froehlich::froehlich::froehlich:
Bei uns war vor Kurzem die getrocknete Rote Beete im Schnee verteilt. Ich dachte auch erst, ich hätte ein verletztes Kaninchen :D
Emil, Joey und Betty grüßen ihre Mama und sagen: Liebe Mama, hoffentlich bleibst Du weg! Wir haben uns hier nämlich inzwischen so breit gemacht, dass für Dich gar kein Platz mehr ist!:D
http://img80.imageshack.us/img80/3461/dsci0337y.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wie süß die drei Zwerge sind...! :herz:
Ich habe gerade Caya und Pandora beim Schmusen erwischt! Pandora hat sich ganz ausgiebig ihr Köpfchen von Caya abschlecken lassen... :love: :froehlich::froehlich::froehlich:
So, die drei sind jetzt endlich wieder bei mir. :froehlich: Sie haben mir doch ganz schön gefehlt. Vor allem, die Geräusche, an die man sich mit der Zeit so gewöhnt hat. :rollin:
Bis jetzt gab es noch keine Streitereien. Die Fahrt hat sie bestimmt noch enger zusammengeschweisst. Es wurde auch schon ein wenig gefressen. Hoffen wir mal, dass es so ruhig bleibt und sie sich nicht in der Nacht noch in die Haare kriegen...
Danke nochmal an Jenny und auch an Julia für eure tolle Unterstützung! :umarm: Ich hoffe, ich kann dann bald auch mal ganz viele Kuschelbilder zeigen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :froehlich::froehlich:
Ich drück´ ganz doll die Daumen, dass nun alles klappt und Du hoffentlich bald ein Kuscheltrio hast!
Und wenn es doch nochmal knallt: Augen zu und durch (natürlich nur, wenn es nicht zu heftig ist)! Du schaffst das! :umarm:
Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass die 3 eine tolle Truppe werden und wünsche dir starke Nerven (die man bei ZF's oft braucht). :umarm:
Na, das klingt doch schon mal super *g* kann sein, dass es jetzt die Tage nochmal knallt, ist häufig so nach Umzügen, aber das lässt sich bestimmt aussitzen und dann ist es in absehbarer Zeit ein Kuscheltrio :love:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es kein grosses Theater mehr gibt:umarm::umarm::umarm:
Das ist doch einmal eine gute Nachricht! Ich halte weiter die Daumen, dass es ruhig bleibt!
Pandora, benimm Dich gefälligst anständig, sonst kommst Du im Frühjahr zum wilden Wolfgang ins Außengehege, der ißt Dich zum Frühstück!:keule:
Vielen Dank, Jenny, Du warst spitze!:umarm:
Und Danke Marianne, dass Du Pandora noch eine Chance gegeben hast!:umarm:
Ich drück ganz dolle: aber das wird schon:umarm:
ich drücke auch ganz ganz ganz doll *g*
Hallo ihr!
Also, sie haben die erste Nacht ohne große Streitereien überstanden. Heute morgen lag noch ein wenig Fell im Gehege,aber wirklich nur ganz wenig und ich hab auch nichts weiter von einem Streit mitbekommen.
Es sah alles gut aus, außer, dass Pandora wohl dachte, sie müsste mal die Kloecke verlegen. Als ich dann heute morgen runterkam (vom Hochbett), waren hunderte von Böbbels, zwar fein säuberlich, aber an einer Stelle außerhalb des Käfigs (den sie als Klo benutzen sollen) verteilt. :bc:
Caya und Pandora haben sich offensichtlich auch schon "verbündet". :D Die beiden sind gerade dabei, meine Küche auseinander zu nehmen. Und gegenseitiges Putzen konnte ich auch schon beobachten. Die beiden werden bestimmt noch beste Freundinnen! :rollin: Hasi ist noch ein bisschen zurückhaltender. Naja, der wird seinen Mut schon noch wieder gewinnen.
Pandora macht so leise Geräusche, wenn sie sich Hasi nähert. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Wie ein leises Brummen. Ich bin auch der Meinung, zu hören, dass sie es nur bei Hasi macht. Was kann das sein? Ich weiß nicht, wie sich das äußert, wenn eine Häsin "hitzig" ist, da ich das bis jetzt nie hatte. Könnte es sowas sein? Aber rammeln will sie ihn wiederrum nicht?!
Hoffen wir also, dass alles weiter so gut läuft!
@ Julia: Ich werde es Pandora ausrichten. Dann wird sie bestimmt ganz lieb sein! :rollin:
Dann wirst Du wohl eine kleine Toilette an diese Stelle stellen müssen... :D
Ja, dieses leichte Brummen wird wohl ein kleine Hitzigkeit sein... sie scheint also Hasi sehr doll zu mögen! :zwink:
Das hört sich doch ansonsten ganz gut an... weiter so! :dance2:
Kommt nicht in Frage! :scheiss: Der Käfig ist riesig und da wird gefälligst reingemacht! :D Ich bin jetzt schon am hinterherwischen die ganze Zeit...jetzt riecht´s überall nach Essig! Super!
Ich hab grad bemerkt, dass sie es bei Caya doch auch ab und zu macht. Also müssen nur noch die beiden davon überzeugt werden, dass Pandora sie ganz doll lieb hat!
(Soll ich eigentlich besser einen eigenen Thread aufmachen, oder ist das ok, wenn ich das weiterhin hier reinschreibe?)
Pandora, Du sollst doch nicht so einen Dreck machen! Hier hat es eigentlich immer ganz gut geklappt! Also schön aufs Klo gehen!
Aber sonst: Das hört sich doch ganz gut an! Langsam entspanne ich mich!
@Marianne: Vielleicht magst Du unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" einen neuen thread eröffnen? Wobei Du auch gerne hier weiterschreiben kannst!
Ja, das werde ich dann demnächst besser auch machen. Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten. :froehlich:
http://img256.imageshack.us/img256/6388/abendessen1.jpg
Oh, ist das schön! :froehlich::froehlich::froehlich:
Die drei sehen toll aus!