ich hab noch nichts erfahren, Andreas soll Haruko erst abends abholen, da heute wohl noch einige andere OPs anstanden
Druckbare Version
ich hab noch nichts erfahren, Andreas soll Haruko erst abends abholen, da heute wohl noch einige andere OPs anstanden
ich hatte gestern abend noch einen Zettel geschrieben, den Andreas vergessen hatte, aber wohl heute zitierte. Darunter stand auch, das sie auf sie aufpassen sollen, ich will sie erst im hohem Alter sterbend wissen. Andreas schrieb gerade, das man lachte und meinte, man schludert ja auch sonst in der Op... ich wollte die ja nicht angreifen, nur zum Ausdruck bringen, das ich sehr sehr sehr an diesen 400G lebendgewicht hänge :bc: und sich gefälligst anzustrengen haben.... :bc: da soll nix schlimmes bei rauskommen, sie soll gesund werden und hier rumturnen. Bei haruko bin ich super empfindlich, bemühe mich sogar 2x tgl. die Wunde zu spülen.
aber wenn was gewesen wäre,hätte sie sich schon gemeldet oder??
boah was bist du stark :grosseaugen:
ich glaube ich hätte alle 5 minuten dort angerufen und nach dem ausgang der op gefragt :fieber:
ich war von 9-11:30 in einer Schulung, da gings eh nicht und jetzt ist Fr. Dr. tel. nicht erreichbar bis 15-15:30... aber sie kennte ja nicht die Nummer, von der ich anrufe.... würd ich daheim sein, würde sie rangehen... ich muss geduldig sein... Gott, mir steigen wieder die Tränen hoch
Sie schafft das, sie ist eine große Kämpferin!!!! Da kann gar nichts schief gehen!!!! :umarm:
bei so vielen daumendrückern muss sie das schaffen. und haruko ist eine kämpferin. ich quetsche mal fleißig weiter.
nervös bin,sie soll ja von dem ... was haben..
Ich denke auch eher, dass bei einem Notfall angerufen wird. Für den Fall hinterlasse ich inzwischen Festnetz- und Handynummer, private und geschäftliche Emailadresse (und rufe dennoch ständig selbst an :vogel: ).
Die Daumen sind also weiter gedrückt, Haruko muss bei soviel Zuspruch die OP überstehen *bitte* :love:
*drück* Wird schon gut gehen :umarm:
Ich drück alles für einen guten Ausgang :umarm:
*hibbel*
Schon was gehört??? :umarm:
So, gerade eben heimgekommen, ist alles glatt gegangen :froehlich:
Sie konnte die Nähte der Amputationswunde nicht absorbieren, da hat sich das alles entzündet, ist aber nun ausgeräumt. Der zweite Knubbel war nur nen geschwollener Lymphknoten durch die Entzündung. Dr. E. hats nun mit anderen Nähten zugemacht und ist sehr zuversichtlich.
Go Haruko, Go :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
mein Baby!!!!!! :froehlich: Danke Dir mein Schatz! :umarm: :herz:
Puuuuhhhhhh :froehlich: :yeah: :froehlich:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Ich freu mich so für euch!!! Klasse, sie ist halt eine kleine Kämpferin!!!! :umarm: