Ja Silke schaute mich auch an als ich ihr sagte das sie die bitte rein stellen soll da sie darauf springt.
Sie frug mich ob die hält.:rollin:
Ähm, ja das geht schon so.:rollin:
Druckbare Version
Ja Silke schaute mich auch an als ich ihr sagte das sie die bitte rein stellen soll da sie darauf springt.
Sie frug mich ob die hält.:rollin:
Ähm, ja das geht schon so.:rollin:
:rollin::herz:
:herz::herz: Schön zu sehen, dass sie so aufgeweckt ist!
:herz: so ein tolles mutiges Mädchen
Anhang 205498
Ahsoka vertraut Silke schon so sehr.:love:
Das freut mich riesig und macht es mir leichter.
Ich vermisse Ahsoka sehr und hatte ein sehr schlechtes Gewissen sie "abzugeben", wenn ich das dann sehe fällt mir das alles leichter.
Danke für alles liebe Silke.:kiss:
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall Silke, Luke und Ahsoka mal besuchen gehen, auch wenn uns viele hundert Kilometer trennen.:secret:
https://www.facebook.com/share/p/u862s8hSRzyaAs3D/
:love: das ist so schön. Ich freu mich für Ashoka :love:
:umarm:
:herz::good::froehlich:
Ich hatte es auf Facebook schon gesehen. Soooo toll - wer hätte das gedacht, das ein entspanntes Streicheln jemals möglich ist, geschweige denn, dass Ahsoka es sogar genießt. :herz::herz: Das freut mich soo sehr.
Wenn sie noch mehr Vertrauen fasst, vielleicht wäre ja irgendwann doch mal an Physiotherapie zu denken? Würde das Ihrer Wirbelsäule nicht evtl. gut tun? :gruebel:
:love::herz::love:
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber sie vertraut bisher ja nur mir und Silke und sie hat ja die Wirbel komplett verschoben, da kann man nicht viel dran machen.:ohje:
Ich denke Silke wird da schon gut ein Auge für haben.
Am wichtigsten ist jetzt das sie bald Gesellschaft bekommen kann durch Luke.:love:*hoff*
Ne, das ist klar, dass man an den verschobenen Wirbeln nix machen kann, aber ich denke, der schiefe Kopf, der ja nicht leicht ist, wird sicher zu Verspannungen führen, die man evtl. lösen oder lindern kann. Macht man bei EC-Tieren ja auch.
Aber ja, nächster Schritt, und da hoffe ich auch ganz schwer drauf, wäre Gesellschaft - am besten von Luke :herz::herz:
Das hab ich auch so verstanden.:umarm:
Ich bin gespannt wie es sich mit Ahsoka weiter entwickelt.:love:
Oh ja, die beiden würden gut zusammen passen – Luke und Ashoka :herz::herz:
:good:
Von Ahsoka gibt es neue Videos.:secret::love:
https://m.facebook.com/story.php?sto...00064646503474
Ihr scheint es wirklich richtig gut zu gehen :herz: wie sie alles ganz aufmerksam erkundet :love:
:good::love: