:froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Ja super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist wirklich eine sehr hübsche bunte Gruppe :love::love:.
Wenn ich das so sehe, möchte ich direkt wieder "Wienerchen" adoptieren :girl_haha:.
Wie schön :froehlich::froehlich:
Super! :good: :froehlich:
:froehlich::herz::froehlich::herz:
Ach so schön wie alle sich mitfreuen :kiss:
Ich freue mich auch so und hoffe, dass Paulchen noch ein bisschen besser integriert wird, denn eigentlich merkt man wie er Kontakt sucht und auch davon profitiert jetzt in einer kleineren Gruppe zu sein. :herz:
Denke am Wochenende teste ich mal wie es so stundenweise im Hasenzimmer klappt, denn Anton räumt gerne mal das Sofa um :D
Gerade hab ich den kleinen Mann mal gewogen. Er hat jetzt schon 2,98 kg :girl_haha:
:good:*g*
Hallo Zusammen,
also von völliger Harmonie sind wir zwischen Klein und Groß schon noch ein Stück weg :rw: aber ich freu mich über kleine Erfolge wie das Vierer-Fressen und wenn mal doch kurz geputzt oder in Ruhe geschnuppert wird.
Es scheint als hätte Amy schon Interesse an Anton, zeigt ihm dennoch gern mal, dass sie die Hosen an hat :D
Billy putzt hin und wieder Paulchen hat zu ihm etwas mehr Bindung als zu Anton, Anton zeigt er gerne mal, dass er noch ein Jungspund ist und er zuerst kommt wenn es um's Fressen geht :rollin:
Nun habe ich endlich mal den Mut sie ins Hasenzimmer zu schicken, wo sie ja irgendwann mal tagsüber bleiben sollen wenn ich arbeite. Sie sind nun seit heute Vormittag dort, die Tür zu Flur und Küche ist aber auf, so dass noch etwas mehr Raum ist.
Natürlich kam es kurz zu Jagerei und ein wenig Fell haben Paulchen und Anton gelassen, jetzt ist aber schon lange Ruhe.
Anhang 185073
Anhang 185074
Anhang 185075
:good::froehlich::herz:
:herz::herz: Das wird bestimmt noch. So ne 4er Gruppe ist halt nicht einfach.
Wenn das so weiter geht kommen hier künftig nur noch Männer ins Haus (also in Sachen Kaninchen) :rollin: Überlegenheit trotz deutlich kleinerer Größe :D:rw:
Mein kleiner schwarzer Blitz Amy hat sichtlich Spaß an ihrer
Die Jungs sind sich annähernd grün, heute hat Billy zum ersten Mal Anton ganz lange und ausgiebig geputzt und die zwei lagen einträchtig Kopf an Kopf :froehlich::herz:
Ich habe heute fleißig und sehr vielfältig sammeln können, schön wenn Sonntag ist und man etwas mehr Zeit hat, gab an einer Stelle ganz schönes Mädesüß, Odermennig, Ackerschachtel usw. Dazu einige Weiden- und Lindenzweige, Haselnuss und Birne.
Anhang 185128
Anhang 185129
Anhang 185130
Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Woche. :flower:
Das klingt super.:good:
Schön, dass sie sich gut verstehen.
Dir auch eine schöne Woche.:umarm:
Das klingt wunderbar! :umarm:
Die Vier werden sicher eine tolle Truppe! :froehlich:
:good::froehlich::froehlich::froehlich: So süße Schnappschüsse! :herz::herz::herz: Ebenfalls eine schöne Woche. :flower:
Danke Ihr Lieben :flower:
Sooooo es ist vollbracht und Anton ist würde ich sagen voll integriert :froehlich:
Er kuschelt abwechselnd mit Billy, Amy oder Paulchen und wird eigentlich gar nicht mehr gejagt. *g*
Der kleine Mann ist überhaupt nicht mehr klein, macht riesen Wachstumsschübe und ist soooo toll.
Gestern vormittag kam ich ins Wohnzimmer, Anton rannte sofort auf mich zu und weil es nicht auf der Stelle was zu fressen gab hüpfte er einfach mal auf's Sofa, machte Männchen und stupste mich an, könnt ja schneller gehen :rollin:
Er und Paulchen spielen viel, mögen sich auch sehr gerne, Paulchen darf auch mit Billy kuscheln nur mit dem schwarzen Teufel Amy leider immer noch nicht. Das wird vermutlich noch lange dauern, sie hat echt Spaß dran den ne Runde durch's Zimmer zu scheuchen :rw:
Ich hatte mir vor etwa 1 Jahr ein neues Sofa gekauft und wollte das alte verkaufen, immer wieder in die Kleinanzeigen gesetzt und gestern hat es endlich geklappt. Anton und Paulchen haben allerdings dumm geschaut als ihr Schlaf- und Tollsofa plötzlich weg war. Ich habe kurz überlegt und dann beschlossen, dass ich auch so eine Liege wei dani-pünktchen anschaffe als Ersatz und hab sogar eine mit Dach geordert. Bin mal gespannt wann die kommt und wie sie angenommen wird. :D
Die Wärme setzt natürlich allen zu, die Kühlinsel im Hasenzimmer wird sehr gut angenommen.
Also mein Fazit nach gut 4 Wochen mit zwei "Großen" ist: TOLL, sie sind einfach wunderbar, ich habe zugegebenermaßen mehr Arbeit, bin mehrfach am Abend am Fegen, täglich am Saugen, putzen etc. Auch fressen tun sie natürlich deutlich mehr, aber das ist es mir alles wert, manchmal schon komisch, da träumt man lange von Tieren die man eigentlich nicht kennt, aber immer so ein Gefühl hat und dann gleich 2 Wiener mit dem tollen Charakter. :herz:
Nach viel blabla noch ein paar Bilder.
Anhang 185246
Anhang 185247
Anhang 185248
Anhang 185249
Anhang 185250
Anhang 185251
Schön, dass die Anton und Paulchen so gut integriert wurden. Alle deine Ninis sind :herz:
Lieber Anton, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die "Schwabenfraktion" :kiss:
Paulchen schafft die volle Integration auch noch...:umarm:
Und Dir liebe Jazzpaula, viel Spaß und Freude mit Deiner 4er-Truppe :herz:
Was für ein wunderschöner Bericht :froehlich:
Auf den Fotos sieht man wie wohl sich deine Tiere fühlen. So schön. :herz: