Toll, dass die drei sich so gut vertragen :froehlich:
Gerade bei zwei Männern hab ich bisher immer nur Krieg gehabt.
Druckbare Version
Toll, dass die drei sich so gut vertragen :froehlich:
Gerade bei zwei Männern hab ich bisher immer nur Krieg gehabt.
Das sieht ja richtig harmonisch aus. :herz: Das war wohl eine ganz schnelle Vergesellschaftung ? Schön.:froehlich:
Wie süß. Ein Dreierkuschelhaufen. :herz:
Jetzt bist du wohl bei JC abgemeldet oder kommt er noch für Streicheleinheiten zu dir?
Der kommt immer noch :rw:.
Wenn er sich ausruhen möchte, dann wirft er sich meistens auf die Seite oder fast auf den Rücken.
Dann kann man ihn durchknuddeln, ohne dass er sich auch nur einen Millimeter bewegt, sogar den Bauch läßt er sich pinseln.
Sowas kenne ich von meinen anderen überhaupt nicht. Sobald man die berührt, legen sie sich immer auf den Bauch.
Was für tolle Bilder :herz::herz::herz:
Aber geb es zu, dir würde mittlerweile was fehlen, wenn JC nicht mehr zum knuddeln zu dir käme, oder? :D
:good::give_heart:seeeeeeeeeeeeeeehr schön!
JC steht definitiv auf Männer und hat wenig Interesse an Mädels :D
Habe Leo und Lea vorhin in den Garten gesetzt, ohne daran zu denken, dass JC da irgendwo rumliegt.
Als ich ihn dann sah, dachte ich mir, lass sie mal machen, da sie sich den Garten eh bald teilen müssen.
Lea war er nicht ganz geheur, sie hat ihn nur kurz aggresionslos angeschnüffelt, sein Interesse selbst galt auch eigentlich mehr Leo.
Was soll ich sagen .....
Anhang 174751
Das war nach 10 Minuten ....
Leo hat ihn sogar schon geputzt.
Ab und an drehen sie sich im Kreis und möchten sich berammeln, aber das war's auch.
Ich bin gerade komplett sprachlos
Bin immer noch sprachlos .....
Anhang 174754
Siehste - es wird :herz: :herz: :herz:!!
Wenn das nich Liebe auf den ersten Blick ist.:herz:
JC ist der Hammer. :D Verhält sich manchmal wie ein Hund und ist ein super soziales Schmuseknäul. :umarm:
Das ideale Tier für eine Gruppenhaltung. Und außerdem noch sehr süß. :love:
Mit Lea flogen eben ein wenig die Fetzen - wobei sie den Startschuß gegeben hat.
Sie ist ständig über ihn rüber gehüpft und hat dabei vermutlich auch gepinkelt, und das mochte er dann so gar nicht.
Aber sie ist eh eine Zicke.
Haaach wat schön :love:
Ich habe schon sehr viele innige Männerkumpeleien erlebt und wenn es sooo kuschelig ist, ist es doppelter Anlass zur Freude.
:herz::herz::herz:
Das ist echt soooo cool :herz:
Nix da.:keule:
Der Kerl hat manchmal eine komische Art, sich hinzulegen. Mir bleibt jedes Mal fast das Herz stehen.
Hoppelt durch die Gegend, bleibt plötzlich stehen, fällt um und bewegt sich nicht mehr:panic:
Selbst wenn man ihn dann durchknuddelt - er bleibt regungslos. Lediglich zu knuspern fängt er an :herz:
Er macht das absichtlich, damit du kommst :rollin: .
:herz::herz::herz:
Anhang 174875
*Quieeeetsch* :herz::love::herz::love:
Ich glaub, dem würde ich den ganzen Tag den Bauch krabbeln wollen... ich verstehe nicht, dass du da noch zum arbeiten kommst :rw: