Ich schaue heute abend noch mal in ruhe:flower:
Druckbare Version
@Heike Q
Suse = SAUERland nicht SAARland :secret:
Ich wollte morgen ja gerne 5 Kaninchen abholen.
@Nadine N. kannst du mich bitte kontaktieren?
Ich weiß ja gar nicht wo ich hin muss ...
Meine Nummer habe ich dir bei Facebook Messenger gesendet!
Strecke D
Notfall bis Koblenz über Kontakt Nadine Noll (geht das Sonntag Vormittag?)
Koblenz bis Köln durch ninja01
Köln bis Düsseldorf durch mich (13 Uhr in Ddorf)
Düsseldorf bis Meschede Lotta und Lenny
Das ist ganz lieb von dir, aber ich habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass wir die Tiere, die in deine Richtung gehen sollten, nun auch vereinseigene Pflegestellen aufteilen konnten. Somit können die TA-Kosten auch vom Verein getragen werden :good:. Aber wir danken dir sehr für deine Bereitschaft :flower:!
Das wäre aber für das Tier, das nach Augsburg soll, eher ungünstig. Die ursprüngliche Idee für Strecke E erscheint mir logischer. Außerdem bräuchten wir dann noch jemanden, der ein Mittelstück fährt (Hof-Augsburg-Grafing/Kirchseeon ist mir viel zu weit!).
Nach Westen würde ich maximal bis Ulm fahren (besser bis Augsburg) und nach Norden maximal bis Ingolstadt, da der Schlenker nach Augsburg auch noch eine Menge Zeit frisst.
Strecke D findet nun Samstag statt und ist durch geplant :wink1: Danke an Nadine und Sabrina
Und auch an Lotta und Lenny für die Bereitschaft :love::kiss:
Sind die Strecken jetzt auch alle vergeben?
Je nachdem an welchem Tag und um welche Uhrzeit könnte ich für die Strecke B in Solingen annehmen und bis Dortmunder Raum entgegenbringen in Richtung Geestland. Bei den beiden anderen Strecken bin ich ja leider komplett raus von der Entfernung und Richtung her.
Braucht ihr noch irgendwas an Hilfe? Strecke von Bochum nach Meschede ist ja schon organisiert.
Noch ein Versuch :D
Strecke E
Findet sich jemand, der vom Notfall Richtung Heidelberg/Stuttgart fahren würde?
Je weiter entgegen, desto weiter schaffe ichs dann nach Osten :D
Ich kann im Bereich Heidelberg bis notfalls Ulm/Augsburg fahren, allerdings nicht alles auf einmal.
Alternativ kann ich auch in Würzburg holen, wenns wirklich anders nicht geht, wobei die Strecke weiter wäre.
Der Anschluss zu den Bayern wäre ja vorhanden.
Tut mir leid, war aus Versehen doppelt.