Herzlichen Glückwunsch zu der geglückten Zusammenführung. Sehr süß die zwei :love:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu der geglückten Zusammenführung. Sehr süß die zwei :love:
Danke. Heute habe ich auch die Buddelkiste geöffnet. Fritzl ist ein begeisteter Buddler.:love:
:herz: so süß die Beiden :kiss:
:good::love:
Anhang 202899
Gemeinsam am gleichen Ort sieht man die Beiden eher selten. Fritzls Lieblingsplatz ist auf dem Sofa. Am liebsten, wenn noch einer seiner Menschen drauf liegt und ihn krault. Er ist noch sehr menschenbezogen. Ich hoffe, dass er irgendwann mehr Zeit mit Fleur verbringt, obwohl wir das Kuscheln mit ihm natürlich sehr genießen. Allerdings hat er letztens auf die Zudecke von meinem Sohn gepullert und heute eine Blinddarmwurst verschmiert. Zum Glück habe ich ein Spannbettlaken aufs Sofa gezogen.
Blinddarmwürste sind auch schnell mal verschmiert. :rw: Aber schön, ein so zutrauliches, menschenbezogenes Nin zu haben. *g*
Neues von unserem Fritzl:
Am Donnerstag hat er einen Besuch beim Tierarzt gewonnen, da er früh nicht zum Frühstück kam und auch sonst kein Grünzeug fressen wollte. Tja, es ließ sich nichts finden. Das Röntgenbild hätte man laut Tierarzt ins Lehrbuch für ein gesundes Kaninchen setzen können.
Kaum zu Hause angekommen, fraß er wie ein Scheunendrescher.
Nun zu letzter Nacht. Mein Sohn ist zu Besuch und wollte auf dem Sofa im Kaninchenzimmer schlafen. Die Betonung liegt auf wollte. Er bekam ständig Besuch von beiden Kaninchen. Fritzl wühlte sogar die Decke beiseite, um ihn am Bein zu putzen. Außerdem pullerte er noch aufs Bettlaken. So zog mein Sohn dann zum Schlafen ins Wohnzimmer.
Anhang 202924
Wir werden wohl das Sofa nachts einzäunen müssen. Es bleibt spannend mit den 2 Granaten.:girl_haha:
Selbst mit "nur" zwei Kaninchen wird es nie langweilig. :D
Anhang 202928
Wir waren heute bei Freunden auf der Datsche. Dort gab es natürlich auch leckere Dinge für die Ninis. Luzerne und Pflaumenäste sind der Renner.
Anhang 202929
Hinterher wird gekuschelt.:love:
:love:
:herz:
:good:*g*
Anhang 202961
Mein Sohn hinter Gittern.:girl_haha:
Nachher wird Fritzl ausgesperrt und das Tor geschlossen. Auf jeden Fall finden beide Ninis die Aktion sehr interessant.
:rollin:
Neues Traumpaar:
Anhang 202984
Fleur wurde über 10 Minuten von Fritzl geputzt. So viel, wie in den letzten 3 Jahren nicht.
Anhang 202985
Wir sind bei Fritzl als Kuschelpartner abgemeldet. Er war nicht einmal bei mir auf dem Sofa. Ich freue mich so für die 2.:herz:
Ich bin sehr froh für Fritzl & Fleur :herz::herz::herz:
Ich freue mich auch für die beiden Süßen. :froehlich::umarm: F&F :herz:
So schön!
Schwer verliebt :love: