:ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Hedda.:taetschl:
Druckbare Version
:ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Hedda.:taetschl:
Oh meine süße tapfere Hedda :taetschl:
Aber Cyrus lässt dich grüßen und dir ausrichten, dass man, wenn man erst mal die richtigen Herzmedikamente bekommt, richtig gut leben kann.
Arme Hedda-Maus! :heulh: Aber gut, daß sie sich nicht total hängen läßt und eine Kämpfer-Maus ist! :froehlich::good: Hedda, Du Süße, das wird schon wieder...:taetschl:
Och Hedda Maus, was machst du denn. Wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute. :kiss:
Arme Hedda, hoffentlich helfen ihr die Medis!:ohje: Alles Gute für den US-Termin!
Ach Hedda das nun auch noch :ohje: aber ich denke auch, dass die richtigen Medis helfen, dass du mit deinem Tomte ein gutes Leben führen kannst :taetschl: bist doch eine Kämpferin :good:
Ohje Astrid, ich sende euch ganz viel Kraft und gute Wünsche für Hedda! Mit Medis bekommt ihr das sicher gut in den Griff. Bei Finn war es immer nur bei Hitze extrem problematisch, darauf unbedingt achten und ggf. die Entwässerung in Absprache mit dem TA tagesabhängig erhöhen, wenn sie bei den hohen Temperaturen mehr Probleme bekommt. :umarm:
Huhu ihr Lieben, hier ist wieder Tomte.
So eine aufregende Woche mit Hedda. Aber ich kann verkünden, es geht meinem Schatzi wieder besser. Die Entwässerungstabletten wirken sehr gut. So können wir die Zeit bis zum Ultraschall gut überbrücken, aber unser Onkel Weißkittel kontrolliert natürlich bis dahin.
Morgens ist hier grad immer was los. Die Chaosschwestern kommen uns besuchen. Die machen so lange Terror am Gitter, bis sie rüber dürfen. Ich hab natürlich auch meinen Spaß dabei, ihr wisst schon :girl_haha:
Und ich nutze die Gelegenheit auch für eine Stippvisite auf dem Balkon.
Anhang 168446
Apropos Pfotenputzen... Mama hat gestern wieder leichte Sohlengeschwürde entdeckt, vielleicht habe ich da bisschen zu dolle Fell weggeputzt. Jetzt bekomm ich wieder diese blöde Salbe drauf.
Wir möchten ganz arg danke sagen an Christian, Patrycja und Andreas und Heike Q. für die tollen Carepakete diese Woche. Ihr seid der Hammer!!! Das Auspacken habe ich Hedda überlassen, muss meine Kräfte schonen bei 3 Frauen hihi ...
Anhang 168447
So, jetzt geh ich wieder ne Runde kuscheln mit Hedda. Schönen Sonntag noch, euer Tomte
Anhang 168448
:herz: Was für ein Foto. :herz:
Tomte, du süße kleine Schnarchnase :herz::herz: wie kann man nur so viel schlafen, was soll denn deine Hedda von dir denken :girl_haha: aber wenn die Chaos Damen kommen, wachst du auf hi hi...wenigstens ist die Hitze jetzt vorbei, das ist doch toll auch für euch ihr süßen :taetschl:
Toll, daß die Tabletten bei Hedda so gut anschlagen! :froehlich::froehlich::froehlich: Dann kann ja das Revier unsicher gemacht werden! :D
Schön das es Hedda mit der Medizin besser geht :froehlich::herz:
:wink1: Dankeschön mein lieber Tomte, für deine liebe Patenmail. :kiss:
Na dann pass mal gut auf deine Füßchen auf, dass sie schnell wieder heile sind! :umarm:
Huhu, hier ist Tomte.
Mir geht es nicht so gut, hatte gestern wieder argen Durchfall und Mama musste mich spritzen mit AB. Meine Augen sind auch ganz bäh, tränen und stinken wie verrückt. Bekomme jetzt 2 x tgl. Augensalbe, das hilft Gott sei Dank. Wir waren am Mi beim Onkel Weißkittel, der sagt, meine Augen muss man beobachten. Immerhin war er mit Hedda ganz zufrieden, die Entwässerungstabletten helfen ihr sehr.
Hedda kümmert sich ganz arg um mich und hat mich heute morgen ordentlich geputzt.
Anhang 168644
Mama hat gestern hier Großputzt gemacht und bisschen umgeräumt. Wir haben mehr Platz bekommen und ein Teil vom Gitter ist jetzt direkt am Bett. So können die Mädels Hedda weniger attackieren. Und das tolle Haus von Möbel Mümmelmann ist jetzt auch unsers.
So, ich muss mich wieder ausruhen. Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
Anhang 168645
Anhang 168646
:ohje: Och Tomte Schatz. Tut mir leid, dass es dir nicht so besonders geht. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :kiss:
Das kann er brauchen Heike. Heute Vormittag hatte er nen absoluten Durchgänger saß apathisch und zusammengekauert da. Gott sei Dank haben Metacam und SAB geholfen ich hatte so Angst er hatte alle anderen BauchMedis schon bekommen.
Du armer Drops! :taetschl: Gute Besserung und trotz allem einen schönen Sonntag mit viel Kuscheln mit Hedda.:freun:
Armer kleiner Tomte, das sieht ja bedauernswürdig aus, wie du so dasitzt :ohje: so viele Baustellen, es ist ja zum verzweifeln...ich kann dir nur die Daumen drücken für guuute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schön, dass es Hedda besser geht, wenigstens etwas gutes :taetschl:
Da bin ich aber erleichtert, dass Hedda die Medis helfen. Da kann sie bestimmt auch Tomte wieder besser unterstützen. Vllt sollte sich Monsieur nicht gleich jede Kraft bei den Frauer verpulvern :girl_haha: gute Besserung!