Wie furchtbar :heulh::umarm:
Druckbare Version
Wie furchtbar :heulh::umarm:
oh nein :bc: Marit es tut mir sehr leid wie schrecklich :heulh: ich drücke dich :umarm:
Omi Fussel komm gut an im RBB Land :sad1:
Tut mir leid, Marit! :umarm:
Komm gut über die RBB, Omi Fussel.
Es tut mir sehr leid.
Liebe Fussel komm gut im Regenbogenland an.
Das tut mir sehr leid.
Kleine Fussel :sad1:
Sie war viele schöne Jahre bei Dir, das tröstet doch immer ein wenig.
es tut mir sehr leid um deine Süße:heulh:
gute Reise Omi Fussel-ruhe sanft und gib auf deine Freunde ein wachsames Auge:sad1:
Marit:umarm:
Tut mir so leid liebe Marit :sad1: Mach´s gut Omi Fussel :heulh:
:heulh: Mein Beileid. So unerwartet, da konntest du dich hat nicht verabschieden :heulh:
Gute Reise Omi Fussel :sad1:
Das tut mir sehr leid, Marit :umarm:.
Gute Reise, kleines Fusselchen :sad1:!
Ach Marit das tut mir so leid um dein Fusselchen :heulh: und du kontest noch nicht mal mt entscheiden, das hat dein Fusselchen selbst gemacht :ohje:
Kleine süße Maus, lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen :sad1:
Marit :umarm:
Oh nein :bc::umarm::bc: leb wohl süße Maus :sad1::sad1::sad1:
Marit, es tut mir unendlich leid :heulh::heulh::heulh:
Danke für eure lieben Worte. :umarm:
Heute hatten wir wieder "Familienausflug" mit 7 Kaninchen. :girl_sigh:
Die kleine Feli muss jetzt morgen dringend kastriert werden, sie hat eine Veränderung der Gebärmutter (Pyometra).
Der Tag heute (96,28 Euro)und die Kastra morgen werden wieder ein gewaltiges Loch in die momentan eh fast leere TA-Kasse reißen. Vor allem, weil nächste Woche auch noch für alle die Myxo- und Filavac Impfungen anstehen. :scheiss:
Wir brauchen für morgen bitte ganz viele Daumendrücker, da Feli schon recht alt und die OP daher ziemlich riskant ist. :ohje:
Ich drücke ganz fest
Hier sind auch die Daumen gedrückt! Unsere Feli hat die OP wegen bösartiger Veränderungen an der Gesäugeleiste vor einem dreiviertel Jahr sehr gut überstanden!:umarm:
hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :good::flower:
Hier gibt es noch viele Bücher, falls der ein oder andere Lesestoff braucht und gleichzeitig Marit helfen möchte: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139458
Wir drücken die Daumen für alle Krank-Nins
LG Heike & die Salatkiller
Wie ist die OP gelaufen? :flower:
Feli hat die OP bisher ganz gut weggesteckt, allerdings frisst sie noch nicht allein und muss gepäppelt werden.
In der Gebärmutter haben wir einen riesigen Tumor gefunden, der kurz vor dem Platzen war. :ohje:
Zum Glück ist das Ding jetzt raus. :good:
Das ist wirklich super. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder normal frisst. :umarm:
Gut, dass das blöde Ding raus ist :scheiss:
das ist schön das sie die Op gut überstanden hat :good: ich drück die Daumen das sie schnell wieder allein frisst :umarm: