Wie alt ist denn Marilyn? :strick:
Druckbare Version
Wie alt ist denn Marilyn? :strick:
Du könntest Deine THP noch mal fragen, ob sie Vermiculite von Staufen kennt ... das soll den Knochenaufbau unterstützen. Die Schwangerschaft und Stillzeit geht der Mutter ja auch an die Substanz (der alte Spruch “für jedes Kind ein Zahn“ hat seine Berechtigung sagt meine HP :ohje:).. ich drück jedenfalls doll die Daumen
Weiter alles Gute für die Süße :umarm:
Hm, da muss ich wohl am Gehege nachbessern, falls Butterblume unter ein Regalboden krabbelt, hab ich ein Problem :rw:
Liebe Grüße und Nasenstubser für die Bande :kiss:
Heute sind die Jungs endlich kastriert worden. Bei dreien verlief alles normal, nur Lionel hatte einen inguinal liegenden Hoden. Nun ist sein Bauch rasiert und er hat einen großen Schnitt :ohje: Folge: er kann nicht draußen bleiben und auf Stroh sitzen, sondern muss rein und erstmal auf Teppichen leben. Minoris darf ihm Gesellschaft leisten, da er der kleinste der 4 ist und sich wahrscheinlich drinnen auch wohler fühlt. Wenn sich die Hormone abgebaut haben, werden diese beiden dann auch mit Puddin zft.
Salasar und Bubbles sollen nach ihrer Kastra-Quarantäne zu Marilyn, Audrey und Nilura ziehen.
Immer was los bei euch Almuth, auf jeden Fall ganz viele Daumendrücker für eure kleinen Patienten :good::good::good:🍀🍀🍀🍀🍀
Danke, Birgit :umarm:
Lionel wird jetzt infundiert und bekommt Schmerzmedis. Ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht.
Oh ... gute Besserung für den Kleinen :umarm:
Hier werden alle Daumen gedrückt und gute Besserung.:taetschl:
Ach der arme, kleine Kerl.:ohje: Alles Gute für ihn.:taetschl:
Danke für Eure lieben Wünsche und die gedrückten Daumen :umarm:
Lionel geht es heute morgen viel besser - er hoppelt munter mit Minoris durch das Gehege :froehlich:
Schmerzmedis bekommt er weiter, Infusionen nach Bedarf.
Das klingt gut :umarm:.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Patienten :flower:!
Toll ... das freut mich :umarm:
Kommando zurück - Lionels Bauchnaht war komplett auf :scheiss: wie auch immer er das geschafft hat. Also erneut zum TA und Naht wieder verschließen - diesmal mit Klammern. Ich hoffe, dass die jetzt halten. Auf den Anblick eines offenen Bauches kann ich nämlich verdammt gut verzichten.
Ach du liebes bisschen :ohje: ... ich hoffe, es hält jetzt! Gute Besserung für den kleinen Racker :umarm:
Ach nö.. alles gute für den Süßen! :umarm::umarm:
Bislang hält die Naht :good: Er soll jetzt eigentlich eine Halskrause tragen. Da er aber so klein ist, kommt er mit den Voderbeinen durch den Ring, so dass sie jetzt um seinen Bauch sitzt. Da sie nicht auf die Naht kommt, lasse ich das jetzt erstmal so und beobachte ihn gut.
Lionel mit "Ring"- Er gefällt ihm nicht und die wenige Bewegung auch nicht - der Süße fühlt sich sichtlich nicht wohl :ohje: und ich leide mit ihm.
https://abload.de/img/p1160843ehsh2.jpg
https://abload.de/img/p1160845mpsy6.jpg