Sag' doch nicht sowas! Jetzt mach' ich mir auch Sorgen.
Sag' doch nicht sowas! Jetzt mach' ich mir auch Sorgen.
Ach Mama... alles gut und keine Sorgen. Hab wieder WLan und das Cafe bei dem ich war ist knapp 15 Minuten mit dem Rad entfernt. Und eher außerhalb der Stadt. Mit der Demo etc hatte ich nichts zu tun, außer, dass zig Helikopter über uns Richtung Innenstadt flogen... solche Vollidioten... ganz im Ernst... wir haben eine Meinungfreiheit und dürfen uns versammeln... aber doch nicht, um diesen Scheiß zu machen. So dumm! Mehr als dumm!
Glucken
Rocky
Da sitzt er stolz wie Oskar auf seiner Burg und scheinbar auch auf einem Ei. Anders ist es nicht zu erklären, warum er da so sitzt. Ein wenig bewegt sich die Nase und zum Glück bewegt sich auch die Kamera, sonst hätte ich das Video für ein Bild gehalten. Wie putzig!
Fiona
Auch sie schafft es einfach mal zu brüten. Aber was brütet sie da? Vielleicht brütet sie ja einen Plan aus, wie sie eine noch bessere Athletin werden kann? Oder wie man an noch mehr leckeres Zeug kommt. Vielleicht will sie auch einfach nur da sitzen. Wer weiß?
Lotte
Beide Vorderpfoten super nebeneinander gelegt und zack, Körper drauf. Ich will ja nicht sagen, dass sie da dick aussieht, aaaaaber... naja nen Huhn packt ja auch alles vom Körper drauf, damit das Ei warm bleibt. Auf jeden Fall sieht es sehr entspannt aus!
Winnie
Ohje... ich habe gerade drüber nachgedacht, was passieren würde, wenn wir ein Trinkspiel einführen würden nach dem Motto „Immer wenn Winnie in der Kiste ist“... meine Befürchtung ist nur, dass dann keiner von uns mehr arbeiten kann. Und wie rund er sich macht... fast so lang wie breit oder so. Herrlich!
Hugo
Mal wieder auf dem Balkon probiert Hugo auch sein Glück gegen die Konkurrenz anzukommen. Das Wetter spielt auf jeden Fall schon einmal mit, denn im strahlenden Sonnenschein lässt es sich gut aushalten. Auch hier gilt: Gut, dass er sich überhaupt irgendwie ein bisschen bewegt... sonst wäre es ja ein Bild...
Winnie bekommt mit seiner Kiste den dritten Platz, somit Bronze!
Anhang 156550
Fiona bekommt durch ihre super Körperhaltung den zweiten Platz, sprich Silber!
Anhang 156551
Hugo bekommt durch sein Durchhaltevermögen den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156552
Meeriklasse – Mampfen
Mukla
Da isst sie genüsslich ihr Grün und ich bekomme Hunger. Dabei hab ich schon gegessen und mag gar kein Gras. Aber Mukla schmeckt es und mampft fleißig, was das Zeug hält.
Und... was soll ich sagen? Absolut goldverdächtig! Ja... nen bissel fehlt die Konkurrenz, dabei bin ich mir sicher, dass alle anderen Meeris auch super mampfen können!
Mukla bekommt den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156557
:froehlich:
Meeriklasse – Spritzenhochwurf
Louis
Wer sagt denn, dass man nach der Medigabe oder dem Päppeln nicht noch Spaß mit der Spritze haben kann? Das Personal hat sie die ganze Zeit ans Maul gehalten, also wieso nicht? Offenbar fliegen die Dinger auch recht gut oder Louis ist einfach verdammt gut in der Disziplin.... vielleicht ja auch beides?
Zu mindestens war Louis dieses Mal so gut, dass er dem Gold zum Greifen nah ist...
Louis bekommt den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156562
Hugo hat gold geholt:froehlich::froehlich::froehlich:
Toll macht das unser Graf im ruhestand:girl_haha:
Louis hat auch GOLD geholt :froehlich::froehlich::froehlich:! Mein alter Mann :party:
Schnell noch ein Blick auf die B-Auktion... sie wird meins! Wette?! :dance:
Puh, Linda, da bin ich aber http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_005.gif erleichtert!
Herzlichen Glückwunsch den fleißigen Gewinnern! :flower:
Meeriklasse – Zaubertrick
Gizmo
Da herrscht leichte Irritation beim Kampfrichterteam wo bei dem Meeri was ist... und vor allem worum es geht... mannoman... Huch... da isses ja! Nen Meerschweinchen! Irre. Einfach mal so still auf dem Rücken liegen ist ja mal krass.
Ich rieche Gold...
Gizmo bekommt selbstverständlich den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156563
:girl_haha: Sogar der Böppel ist auf der Medaille verewigt. :good:
Nachtrag: Trudi :freun:
:girl_haha: incl. Köttel auf der Medaille. Genial!
edit: Da gucken wir wohl ziemlich gleich, Kerstin. Haben uns überschnitten :freun:
Meeriklasse – Kuschelröhren Walk
Mukla
Uhh... die Röhre muss leben! Und das tut sie dank Mukla auch. Immer wieder wird mit dem Kopf die Röhre nach oben gehoben. Kommt man besser durch, wenn sie ja nicht gedrahtet ist. Die andere wird einfach so durchlaufen... ohne jegliche Probleme. Gute A-Note... gute B-Note.
Puh... das sieht sehr nach Gold aus...
Mukla bekommt den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156564
Die Medaillen sind übrigens alle wieder megacool:D:good:
Glückwunsch an alle Gewinner:flower:
Bunny – Dance
Klopfer
Und 5, 6, 7, 8... alle bereit! Ha... diese Körperspannung... dieser Blick... da hat jemand den Beat gefunden und legt seine Performance ab. Hammer!
Crazy
Da ist der Name Programm. Eine verrückte Drehung nach der anderen. Wuhuuu... also mir würde bei den ganzen Pirouetten furchtbar schlecht werden. Aber crazy hat es drauf!
Uhhh... heute doch mal noch eine Bewertung... das kam unerwartet....
Klopfer bekommt für seine Breakdanceeinlage den zweiten Platz, also Silber!
Anhang 156565
Crazy hat uns überzeugt und bekommt den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156566
Hirnakrobatik
Bolt und Zoe
Das wäre doch gelacht, wenn die beiden es nicht schaffen an die Leckerli zu kommen! Zusammen ein unschlagbares Team, da wird natürlich auch geteilt.
Wer hätte es gedacht...? Schonwieder ist das Gold zu greeeeeifen nah...
Bolt und Zoe bekommen den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156567