:herz::herz::herz:
Druckbare Version
:herz::herz::herz:
Schön :love::herz::love:
Freut mich sehr, dass Viva jetzt respektiert wird und in der Gruppe angekommen ist. :umarm:
Püppi-Lotta und ihre Rasselbande: :herz:.
Ja... leider gibt es auf einmal Streit in der Dreier-Gruppe Kieselchen-Merlin-Cleo. Und ich weiß einfach nicht warum :ohje:
Cleo jagt Kieselchen und sie ergreift sofort die Flucht... Gestern hatte Cleo ein blutiges Ohr :ohje:
Kann nicht einfach mal was einfach sein... Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
So tolle Kaninchen :herz:
Sie leben bei dir echt im Paradies.
Wunderschöne Bilder! :kiss:
Anhang 170862Anhang 170863
In liebevoller Erinnerung an meinen Pflegling Henno...
Kamst im März hier an als ausrangiertes Kinderspielzeug, abgestellt in einer Garagenecke,
blühtest auf und bliebst verkuschelt,
überlebtest im Mai RHD2, zum Glück warst du geimpft,
warst der King unter den anderen Jungs hier,
mit Pflegi Inge nach einer Weile ein putziges Gespann.
Durftest sogar einmal die Welt entdecken und nach McPom verreisen,
leider nicht von langer Dauer, drum gings zurück zu uns.
Warst manchmal ein kleiner Stinker, aber draußen im Garten immer voll in deinem Element...
Der Wind um die Nase, Dreck unter den Pfoten... Und du warst zufrieden.
Am 21.11. entschied eine höhere Macht, dich in den Himmel zu holen.
In deinen eigenen Garten, der dir nun zu jeder Zeit und zu jedem Wetter offen ist.
Lebewohl Henno, es war schön, dich kennengelernt zu haben.
Leider verstarb Henno am Morgen des 21.11. plötzlich, er war noch nicht mal drei Jahre alt.
Er war augenscheinlich immer gesund, doch was wirklich in ihm schlummerte, werden wir nicht erfahren.
Die pathologische Untersuchung mit Leberprobenentnahme und PCR-Probe ergab einen positiven RHD2-Befund, was aber - was ich erst heute gelesen habe - auch durch die vorhandene Immunisierung erklärt sein kann.
Seine letzte Impfung war 6 Monate und 10 Tage her.
Die Leber an sich war äußerlich nicht verändert, was untypisch ist bei einer RHD2-Infektion, der Darm aber blutig von außen.
Henno sieht ein bisschen aus wie mein Brownie. :herz:
Schade, dass ihm nicht mehr Zeit bei dir vergönnt war. Aber er durfte noch so ein richtig glückliches Kaninchenleben bei dir erleben. Danke, dass du ihm das ermöglicht hast.:umarm:
:sad1: :umarm:
Lieber Henno komm gut im Regenbogenland an.
Ich danke euch Dreien :umarm:
Tschüss, lieber Henno. Ich hätte dir mehr von den tollen Zeiten gewünscht :umarm:
:sad1: Henno
Steffi :umarm:
ach nein:heulh: das ist einfach nur traurig:ohje:
Nicht schon wieder einer :ohje: Machs gut, lieber Henno :sad1:
Steffi :umarm:
Ich danke euch... Vor lauter Frust und Traurigkeit habe ich auch lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt hier weiter berichte...
Aber dann habe ich gedacht, Henno hat es verdient, hier einen Nachruf zu bekommen. Es ist auch meine Art, damit umzugehen und "abzuschließen".. ich könnt schon wieder weinen...
Ich versteh die Welt nicht mehr... es ist einfach nur noch deprimierend, vor allem, wenn man nicht so richtig weiß, was es nun war.
Kotprobe war auch sauber, auch von den anderen hier.. ich kann es nicht begreifen :ohje:
Das kann ich verstehen, aber ich freu mich auch, dass du weiter berichten möchtest. Ich drück dich mal ganz lieb :umarm: