Soo süüüß :herz:
Druckbare Version
Soo süüüß :herz:
Ach was ist das schön zu sehen :herz: :love: Ich freue mich soooo sehr für Euch :girl_in_love:
So schöne Kuschelbilder :herz:
:herz::love:
Danke ihr Lieben :kiss:
Tante Michaela, das Streuobstwiesen-Heu schmeckt soooooo lecker, danke!
Anhang 156683Anhang 156684
Wir teilen natürlich brav mit allen Bewohnern von Glücks-Fell-Hausen.
Leider geht es seit zwei Tagen wieder rund. Ich war so leichtsinnig und hatte die Globulis für Tomte abgesetzt und jetzt geht wieder das Gerammel los. Ida ist extrem genervt....
:girl_haha: Nicht einfach irgendetwas "absetzen....keine gute Idee, wie man sieht.
Ohjeohje, da ist wohl jemand wirklich sehr von Hormonen belastet :girl_haha::taetschl:
DAS ist ja wohl noch harmlos ausgedrückt....:girl_haha:
Hach nee, dieser kleine Rüpel Tomte....:punish: goldige Bilder von Ida und Nora :herz:
Hast PN Astrid :wink1:
Die Globulis wirken wieder, es beruhigt sich. Gott sei Dank!
Anhang 156846
Dafür hat Ida grad wieder ihre morgentlichen Flitzattacken. Wahnsinn, wie man das mit diesen Füßchen hinbekommt ...
Und Tomte möchte ganz arg danke sagen an Diana. Hat von ihr seine heiß geliebten Cunis und Blütenpollen bekommen. Nur mit den Auspack-Fotos hat es nicht so geklappt, da war er schon wieder viel zu aufgeregt ...
Anhang 156847
Ganz süße Bilder :herz: dann kann ja Tomte mit seinen Damen bald noch mehr auspacken, die Zweige vom HiO sind bestellt :froehlich:
Diese Fotos :herz::herz::herz:
Es ist so schön zu sehen, wie die drei zusammengewachsen sind :froehlich:
:herz::herz::herz:
:love::love::froehlich:
So herzig, ich freu mich rießig, daß die drei so gut zusammen gefunden haben ....
.... und .....
diese Plüschpfötchen bei Tomte ...... zum dahin schmelzen ..... :herz:
Auch haben will! * * *
Danke, dass ihr euch so mit uns freut :kiss:
Ach kleiner Tomte, du hast ja deiner Mama soooo einen schönen Patenbrief diktiert :D:D
Wie schön, dass du dich so gut bei Astrid, Nora und Ida und den Meeris eingelebt hast, das freut bestimmt auch Diana :taetschl: jedenfalls ist es eine Freude von deinen Abenteuern zu lesen :kiss: