Vielleicht sollten wir dann schon mal mit der Liste anfangen?!
1) Dina
Druckbare Version
1) Dina
2) Silke
Bin leider nicht dabei. :bc: Bin beim Tierschutzstammtisch in Dorsten als Vertreter vom KS unterwegs.
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
@Lena: Bist du auch in Dorsten? Ich hab deine Gummistiefel noch. Du hast sie nach Aachen in der Tüte gelassen.
Schade Mona. :bc:
:wink1:
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
Nachdem wir beim letzen Mal geschwänzt haben, sind wir dieses Mal wieder dabei. :wink1:
:wink1:
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
6) Anja
Sarah, kannst du bitte mal die Überschrift aktualisieren?:D
Ich würde ja auch gerne mal zum Ruhrpott-Stammtisch kommen, so als ganz Neue :-) Aber leider bin ich am 10.4.15 gar nicht da. Wie oft ist der Stammtische? Einmal im Monat? Und dann jetzt immer in Dortmund oder wechselt das öfter?
:wink1::wink1: Der ist einmal im Monat und immer in Bochum. Wechsel standen mal im Raum, ich weiß aber nicht, wie konkret die Planungen waren.
Ich muss dieses mal sponta sehen, ob ich es schaffe.
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
6) Anja
7) Anja La. ( ggf. spontan)
@ Anja La.: Ich hab dich in die Liste eingetragen, wegen Tischreservierung, einer weniger fällt dann nicht unbedingt auf, falls es bei dir nicht klappen sollte.
@ Saskia: Würdest du denn am Donnerstag oder so wieder den Tisch reservieren? Das ist dann ja 1 Woche vorher, wie der Kellner es wollte. Sollen wir dann einfach für 8 Personen reservieren, falls sich noch jemand melden sollte oder lieber für 6?
So, ich habe gerade im Blondies angerufen, Tisch für 8 Personen am 10.04. ab 19 h auf den Namen Kaninchenschutz ist reserviert:froehlich:
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
6) Anja
8) Valerie
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
6) Anja
8) Valerie
9) Lena B.
Hallo ihr Lieben,
Sollten noch zwei Plätze frei sein würden mein Freund und ich auch gerne kommen =)
1) Dina
2) Silke
3) Saskia (ab 19.30Uhr)
4) Brummelbär
5) Ute K.
6) Anja
8) Valerie
9) Lena B.
10) Christopher
11) Annika
:froehlich:
Ich bin gleich eh dort, ich erhöhe die Reservierung dann entpsrechend, ok?
Ok, danke:umarm:
Nehmt ihr auch noch kurzentschlossene auf? :rw:
Bestimmt. :froehlich:
:heulh: Verpasst.