Nadine.:umarm:
Druckbare Version
Nadine.:umarm:
Da sind ja mal richtig schlechte Nachrichten.:heulh: Ich drück für alle Sorgenfellchen fest die Daumen und schick dir eine große Portion Kraft.:umarm:
Oh Nadine, das klingt aber gar nicht toll :ohje:
Für Jan und seine Gruppe drücke ich ganz fest die Daumen :umarm: Und dir schicke ich eine Portion KRaft :kiss:
Ich schicke dir mal eine PN :kiss:
bei sowas könnt ihr euch immer gerne an mich Wenden, ich bin Nadines Ansprechpartnerin vom Patenteam *g*
...ist das traurig....das wäre so schrecklich schade, wenn die Gruppe jemanden verliert...Aber wenn es Zeit zu gehen ist, darf man niemanden aufhalten, so schwer es auch fällt. Ich finde eure Einstellung super, dass Yuna selbst entscheiden darf, wann sie keine Kraft mehr hat, solange sie keine Schmerzen hat.
Aber jeder von uns kennt seine Lieblinge besser als jeder TA!
Ich sende auch viel Kraft.
:sad1::sad1::sad1:
Und mit Jans Paket....der Schlitten hat sich echt festgefahren ( siehe Kommentar meines Mannes, Timo).....
Nadine :umarm: das tut mir sehr, sehr leid! Ich schicke Euch allen ganz viel Kraft!
Nadine :umarm:
Och Mann... :scheiss: Ich drück Euch gang ganz doll die Daumen. Nicht nur für Jan, natürlich auch für seine Freunde. Jetzt hat er sich gerade so gut eingelebt und dann sowas!
Yuna baut leider weiter ab. Sie bekommt gar nicht mehr mit, wenn ich rein komme - muss sie immer zum Fressen wecken :ohje: In der ersten Januarwoche muss ich mit ihr erneut zum TA - ich wünsche mir so sehr, dass sie selbst entscheidet zu gehen - ich will das nicht machen :ohje:
Jan bekommt ein homöopathisches Mittel gespritzt, das dauert ja etwas bis es anfängt zu wirken - hoffe mal, dass es eine Verbesserung gibt! Und bei Benji sieht man noch gar keine Besserung - es eitert weiter vor sich hin :ohje:
Heute gab es etwas aus Jans letzem Paketchen *g* Er hat sich sogar vor die Kamera getraut :herz:
Anhang 112295
Anhang 112298
Und hier die beiden Sorgenkinder :ohje:
Anhang 112296
Anhang 112297
:bc: Bordatella und Pasturellen nachgewiesen und fast alle AB´s sind resistent :ohje: Mein Mann geht morgen die Medikamente holen - hoffentlich ist es bei Benji auch "nur" Schnupfen... Also haben wir nun nicht nur Handicaptiere, sondern auch Schnupfer :ohje::ohje:
:ohje: Was für bescheidene Diagnosen. Das süße Yunchen :ohje: ...
Sind die Schnupfen-Erreger denn positiv auf Penicillin getestet? Benji hatte nach seiner Abszess-Geschichte doch so gut drauf reagiert.
Gute Besserung an Dein Langlöffel-Lazarett :umarm:. Und für Yuna drücken wir ganz ganz fest die Daumen.
Huch, Jan ist ja richtig mopsig geworden. :D
Ihr Mäuse, nicht immer so viele Sorgen bereiten :ohje:
Wir wünschen euch dennoch frohe Weihnachten und hoffen, 2015 wird euer Jahr :flower:
Ich drücke allen so sehr die Daumen, Nadine :umarm:
:bc::bc:och Mann ist das alles blöd ....
Dafür gibt's tolle News: Der Schlitten kann morgen losfahren und ist hoffentlich bis 24.12. bei Jan :secret::secret:
Ach Mensch...ich wünsche auch gute Besserung! Es wäre so schade, wenn die drei auseinandergerissen werden...ein wenig Glück wäre doch nicht zu viel verlangt :(
oh je! Aber meistens wirken doch Penicilline, oder? Ist zwar blöd mit dem täglichen einfangen und spritzen, aber...
Und meine Güte - Yuna ist echt unglaublich dünn geworden! Ich wünsche Euch, dass Ihr zusammen noch ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt!
Danke für die Fotos :kiss: UNglaublich süß, wie er da so hinhoppelt :love::love:
Die Daumen sind für alle deine Nasen ganz fest gedrückt :umarm::umarm:
Ich hoffe, dass die Medikamente schon ein wenig angeschlagen haben und es den Nasen etwas besser geht. Daumen werden ganz kräftig weiter für euch gedrückt.:umarm: