Ach Danie, ich denke nicht, dass jemand auf die Idee käme, dich zu verurteilen.
Manche würden vielleicht eine andere Entscheidung treffen, weil sie eben eine andere treffen müssen, so wie du jetzt deine treffen musstest.
Da gibt es nichts zu werten und zu (ver)urteilen.
Mich macht es auch gerade total traurig, dass du die Kaninchenhaltung (hoffentlich nur vorerst) aufgibst, schließlich warst du es, die mich hierher gelockt hat und der ich die ersten wichtigen Tipps zu verdanken habe. Außerdem habe ich immer gerne in deinem Thread gelesen. Aber es geht ja nicht um mich bei der Sache. :wink1:
Wie lange wird Herr Lehmann denn warten müssen? Und warum ein langsamer, behutsamer Übergang? Wäre es denn nicht am besten für ihn, wenn es einfach losginge?
Er merkt ja im Moment wohl auch am allermeisten deine Traurigkeit und dass die Situation für ihn irgendwie in der Luft hängt.
Wirst du ihn besuchen können? Werden wir noch von ihm hier lesen können?
Und ganz wichtig: Wenn du merkst, dass es die falsche Entscheidung war, kann er dann wieder zu dir?
Fühl dich gedrückt von mir. Es tut mir so unendlich leid, dass du erst so einen schlimmen Verlust hattest du dann jetzt so eine schwere Entscheidung treffen musstest.