Ich hab mich auch gerade mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen hingelegt.
Die Kinder in der Schule husten und schnupfen auch lustig vor sich hin.
Ich mach dann gleich mal einen Test. :coffee:
Druckbare Version
Ich hab mich auch gerade mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen hingelegt.
Die Kinder in der Schule husten und schnupfen auch lustig vor sich hin.
Ich mach dann gleich mal einen Test. :coffee:
Kein Corona :froehlich:
Bloß eine nervige Erkältung.
Test war noch nicht abgelaufen und ist der Gute von Hotgen.
Gute Besserung Couchpotatos! :umarm:
Vielen lieben Dank euch allen :kiss:
Heute fühle ich mich schon nicht mehr so schlimm krank. Gestern schmeckte jedes Essen irgendwie fad, wobei der Appetit eh gering ist.
Die Kollegin muss ich ein wenig in Schutz nehmen, sie hat erst Anfang August bei uns angefangen und es ist ihr wohl in der Nacht zuvor erst angeflogen (so ihre Äusserung). An Corona hat sie wahrscheinlich gar nicht gedacht. Bei mir kam der Gedanke auch erst als ich mich so mächtig platt gefühlt hab. Die Chefin muss nun mit meiner Abwesenheit leben. Die AU hab ich auch nach einem Telefongespräch mit der HAPraxis bekommen.
Aber das ist ja nicht das ganze Unheil hier. Samstag fiel mir auf dass mein Kaninchenmädel Tinkerbell etwas schlechter frisst und vermehrt wild pinkelt. Da sie unter Dauergabe von Metacam steht wg. Arthrose, war sie im Verhalten unverändert. Es gab dann gleich zusätzlich Novalgin.
Montag war eine Pfütze auf dem Boden, die hab ich aufgesaugt und Männe musste damit zum TA. Mit denen hab ich telefoniert und nachdem man entsprechendes darin gefunden hat, bekam er das AB. Ich bin der Praxis sehr dankbar, dass Tinki der Stress eines Besuches erspart geblieben ist. Aber sie wissen, dass ich einiges weiss und sehr zuverlässig bin, wir kennen uns schon viele Jahre.
4 AB-Gaben und meine Tinki ist wieder die alte, natürlich machen wir mit den Medis weiter.
Es geht aufwärts hier.:good:
Gute Besserung für dich und tinki:umarm:
Von mir auch gute Besserung euch beiden.
Corona kam bei mir auch quasi über Nacht. Sonntag abend nur minimal Halsschmerzen, sonst alles gut. Morgens gegen 4 bin ich dann Sterbenskrank aufgewacht.
Na ja, das sind ja dann aber immerhin keine so schlechten Nachrichten. Weiter gute Besserung für euch zwei!
Wir brauchen Hilfe
https://www.kaninchenschutzforum.de/...70#post4907770
Gute Besserung!
Ich bin auch erschrocken wie krank die Kinder einfach schon wieder sind. Neben Erkältungen, Mandelentzündung und Co hat jetzt auch schon die Magen-Darm-Welle angefangen.
Die Kollegen fangen logischerweise auch direkt wieder an zu kränkeln. Es ist zum Mäuse melken. Wir machen genau da weiter wo wir vor sechs Wochen aufgehört haben :ohje:
jap,
und man kann sich den Mund fusselig reden, wenn man sagt, dass Personal muss flexibler eingesetzt werden können oder wir brauchen Unterstützung, weil es immer an den selben Leuten hängen bleibt. Die dann übrigens Krank zur Arbeit kommen, weil sonst nichts läuft
Meine Tochter hat ja die erste Schulwoche wegen einer Mittelohrentzündung verpasst.
Letzten Freitag ging es ihr schon wieder ganz gut. Deshalb ist sie Samstag zu einem Schulkameraden gegangen, der sie auf eine Party eingeladen hat. Blöderweise kamen auch zwei kranke Schulkameraden zu der Party. Ergebnis: Die Beiden gesunden Kids waren Montag (wieder) krank.
Tjorven war echt sauer, ist aber trotzdem zur Schule gegangen, weil sie sonst direkt abbrechen könnte. Anfang September werden schon die ersten Leistungskursklausuren geschrieben. Sie hat 38 Wochenstunden, dass kann man nicht alles nachholen, kurz vor den Klausuren.
Zum Glück hat sie kein Fieber.
Gibt es hier überhaupt jemanden, so wie mich, der noch kein Corona hatte? Ich mache mir keine Illusionen, irgendwann bin ich auch reif, aber rein Interesse halber! :rw:
Mein Freund, meine Mutter und ich sind noch Corona frei :wink1:
Trotz Kontexte mit infizierten hatten wir bisher Glück.
Mein Vater hatte noch kein Corona.
Aber er hatte während der Coronazeit auch kaum Außenkontakt, weil er meine Mutter gepflegt hat.
Bislang schon mehr als ich dachte. Wow! :good:
ich hatte während meiner Zeit im Rettungsdienst, also praktisch ganze Hoch - Zeit der Pandemie -> nichts. 98% meiner Kolleg*innen hatten Corona. Ich betrachtete mich immer als Patient 0 :rollin:
Nach Jobwechsel und den ersten wirklichen Zusammenkünften mit anderen begab es sich, das wir Karneval auf einer Mädchensitzung waren. Die erste Großveranstaltung, 400 Leute, 4 Tage später hatte ich den ersten positiven Corona-Test in der Hand :totl:
Mann und Tochter hatten es je 2x, ich hatte mich in dieser Zeit nicht mal angesteckt :strick: obwohl wir alle unter einem Dach leben und Abstand nicht immer eingehalten werden konnte.
Bin auch noch coronafrei - obwohl es meinen Mann letztes Jahr im Sommer erwischt hatte und eine räumliche Trennung nicht wirklich möglich war.
Ist schon echt seltsam wie das so läuft. Mein Mann hatte es letztes Weihnachten, Kind und ich haben uns nicht angesteckt. Ich hatte es im Febr. oder März, wieder hat sich keiner angesteckt. Meine Tochter hatte es also noch nicht.
Ich hatte es einmal, Bruder schon dreimal. Unsere pflegebedürftige Mutter nicht, sie verlässt das Haus aber auch gar nicht, da bleiben den Erregern kaum Chancen. :coffee: