Frag doch mal, ob die die nicht bestellen können. Viele Läden sind dankbar für Hinweise :).
Druckbare Version
Frag doch mal, ob die die nicht bestellen können. Viele Läden sind dankbar für Hinweise :).
Wir sind ziemlich Fans von den veganen Sachen von Rügenwälder. Mein Vater war bislang der einzige in der Familie, der gerne mal noch Fleisch gegessen hat und ab und zu Fisch. Nun ist sein Blutdruck und Herz im allgemeinen so achlecht, dass wir alle drängen, dass er umstellen soll. Da ist das echt ein Segen, dass er sich geschmacklich nicht umgewöhnen muss und trotzdem fast alles weiter hat.
Hat schon jemand was von Happy Cheeze probiert ?
Ja, den Happy White.
Hat mir sehr gut geschmeckt. Ist aber mit 5,99 Euro Für 100gr auch eine Investition.
Im Augenblick gibt es Angebote da wollte ich mal bestellen.
Ja, bisher fand ich von der Marke alles total lecker!:herz: Probiert hab ich den Happy White, den Rauch Paprika, den mit griechischen Kräutern und Tomate Salbei. :)
Ich fand den Happy Cheeze White furchtbar, mehr als ein Stück probieren hab ich nicht geschafft. Bis auf den Frischkäse und die Streukäse von Simply-V hab ich auch noch keinen "Käse" gefunden, der mir schmeckt.
Dann hab ich heute mal das vegane Cordon Bleu von Rügenwalder probiert - ist ok, aber muss ich nicht noch mal kaufen.
Das vegane Cordon Bleu fand ich auch eher so mittel. Die Füllung war sehr überschaubar und daher etwas geschmacklos.
Das Condon Bleu fand ich tatsächlich auch recht fad. Mein Mann liebt ja die Käse Alternativen von Bedda.
Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker :rollin:: Das Corndonbleu finde ich endgenial und den bedda-Käse kann man mir schenken, den würde ich nicht mehr essen :rollin:.
Aber ich finde die aktuelle Vielfalt klasse, da findet eigentlich jeder was.
Wenn ich mir hier anschaue, wer was gut und was bäh findet, ist es echt viel wert wie groß die Auswahl mittlerweile ist:rollin:
Ich esse nicht vegan, finde es aber immer wieder spannend zu beobachten, was so auf den Markt kommt und probiere gerne mal was neues aus.
Nachdem ich hier im Forum von den Produkten von Penny gelesen hatte, habe ich gestern gleich mal danach Ausschau gehalten und die Food for Future Rice Nuggets sind im Wagen gelandet. Sonst hatten sie nur noch den Pea Burger, den fand ich aber irgendwie nicht so ansprechend wie die Nuggets. Bin schon gespannt wie die schmecken und wie die Konsistenz ist.
Gibt's in Hessen beim tegut
Ggf. interessant für den einen oder anderen:
Rezept für veganen Schmelzkäse zum Selbermachen https://www.smarticular.net/veganer-...rezept-ersatz/
Ich bin grade sehr angetan von der neuen veganen Lindt Hello Schokolade, gibts in drei Sorten: Salted Caramel, Haselnuss und Cookies. Alle drei Sorten sowas von lecker!:herz: Leider ist sie aber momentan überall, wo ich geschaut habe, vergriffen, scheint wohl reißenden Absatz zu haben.:rollin:
Frankfurt hat einen riesigen Lindt-Laden auf der Kaiserstraße - gleich um die Ecke. :D :strick:
Hat jemand eine Idee wie man Sojamehl in einem Plätzchenrezept ersetzen kann?
Und kann man Sojamilch einfach mit Hafermilch ersetzen oder hat die auch eine bindende Wirkung?