Kenn ich:coffee:
Druckbare Version
Ich hab lange überlegt ob ich hier mal frage, es soll nicht als Neugier rüberkommen, aber ich mache mir wirklich Sorgen.
Hat irgendjemand etwas von Katharina F. gehört? Im November oder Dezember hat sie von einem positiven Schwangerschaftstest berichtet und im Februar war sie das letzte Mal hier online. Ich hab sie vor vielen Jahren einmal persönlich gesehen und hab ihre Krankengeschichte mit viel Trauer und Bestürzung still verfolgt. Ich habe ihre Kraft immer bewundert und hoffe so sehr, sie kann inzwischen ein kleines Wesen in ihren Armen halten. Sie hat es so verdient.
Gerade heute habe ich wieder an sie gedacht, denn zur gleichen Zeit wurde mir verkündet, dass ich Oma werde und heute früh konnte ich das 6 Wochen alte Putzelchen auf dem Arm halten.
LG Sabine
Leider nein, vor kurzem wurde auch schon mal (ich glaube es war ein anderes Forum) gefragt ob jemand etwas wüsste… aber auch da leider ohne „Erfolg“…:ohje:
Hab auf Facebook vor 2 Wochen ein Bild von ihr gesehen hochschwanger und gut sah sie aus :love:
Oh, danke für diese schöne Nachricht!! :kiss:
Am 11.12.22 hatte sie diese wunderschöne Nachricht hier ja gepostet (hab einfach mal nachgeguckt), dann dürfte sie ihren Zwerg ja bald in den Armen halten…. :love:
Oh, das freut mich sehr. Danke für die Info Bibi.
Denke öfter mal an sie.
Weiß jemand wie es Bunny und Taty geht?
Sind tatsächlich wie angekündigt 37 Grad draußen, drinnen noch 27 Grad. Wie ist es bei Euch?
Hier ist keine Mensch mehr unterwegs auf der Straße.
hier sinds 32 grad draußen.. drinnen ists aber erträglich.
Bei uns sinds 36 Grad und das erste Gewitter kündigt sich an.
Ich liebe gerade mein Kellerzimmer. Da sind nette 22 Grad.
Hier auch 36 Grad und mittlerweile total drückend :coffee:
Für 17 Uhr ist Regen angekündigt und für nachts Gewitter, ich hoffe es kommt auch was runter… drinnen geht es und im Schlafzimmer und Dachgeschoss haben wir ja Klima…
Wir sind mit den Fahrrädern zu meinen Eltern in den Garten gefahren, das wär nicht schön ne hier geht kein Lüftchen :girl_sigh:
33 Grad. Wir waren gerade mit den Hunden draußen, weil wir gleich Besuch bekommen. Das geht nur, weil hier überall Wasser ist. War aber nicht wirklich schön.
Nina (die App) ist gerade schon eskaliert und hat für diverse Teile von NRW eine Unwetterwarnung vor schweren Gewitter mit Starkregen und Hagel ausgespuckt. Bei euch wird's heute ja vielleicht noch ziemlich rund gehen. Bie uns ist erst für morgen Regen angekündügt. Hoffentlich kommt er auch. Von dem Temperaturen geht's hier an der Küste. Aktuell knapp 26 Grad im Schatten. Solange ein bisschen Wind geht ist es echt ganz angenehm, aber heute ist es doch ziemlich windstill für die Gegend.
Draußen ist es nicht auszuhalten. Hab ich so in Deutschland noch nie erlebt. Innen ist es schön kühl dank Doppelmauer. Gewitter und Regen ziehen laut App Mal wieder an uns vorüber ohne dass hier was ankommt. Heute morgen bin ich um 5 aufgestanden um mit Emma vor der Hitze ne Runde zu gehen. Werd ich wohl morgen auch machen
Nach dem die ersten Warnmeldungen kamen sind wie im Affenzahn los gefahren, wir fahren sonst so 35 min und haben nur 26 min gebraucht, trotz Ebike war ich aber fix und alle und gut, dass wir gefahren sind, hier kommt gerade ordentlich was runter… Temperatur gerade nur noch 21 grad :froehlich:
Wir hatten letztes Jahr drei Tage hintereinader um die 39grad, das fand ich extremer als jetzt. Aber wir sind auch weiter nördlich. Was war ich froh über den Spätdienst im klimatisierten Labor.
Haben grad auch Essen bestelt weil zu warm zum Kochen, eigentlich hab ich keinen Hunder, aber mein Mann.