Bei dem Laxx habe ich mich auch nicht getraut, und nachdem ich den Mondarella bäh finde, war das vielleicht gut so.
Druckbare Version
Bei dem Laxx habe ich mich auch nicht getraut, und nachdem ich den Mondarella bäh finde, war das vielleicht gut so.
Die veganz-Schokoladen mag ich auch nicht - da ist glaub ich auch überall Reismilch dran. Ich hab schon mehrere Produkte mit Reismilch probiert - keins davon hat mir geschmeckt. Ein Eis hab ich mal nach dem ersten Bissen weggeschmissen, so eklig war das :scheiss:
Zum Laxx kann ich noch nichts sagen. Im Netzt liest man starkes pro und kontra. Aber die Tage mache ich die Packung auf. Der Mozzarella auf Mandelbasis ist ok. Kann man durchaus kaufen. Finde ich. Aber ist jetzt keine Erleuchtung gewesen. Da schmeckt mein selbst gemachter Mozzarella mindestens ebenbürtig. Und ist günstiger *hust*.
Den veganen Eierlikör gab es hier zu Jahresbeginn, den habe ich echt verpasst :rollin:. Xmal drüber gelesen und einfach vergessen, zu kaufen.
Im übrigen habe ich gestern Bratwürste von Like Meat gegessen. So eine Art Thüringer. Die beste, die ich jemals gegessen habe! Sowohl von der Optik, als auch dem Geschmack. Selbst die Fleischesser waren angetan. Mit Senf schmeckten sie wohl absolut keinen Unterschied. Also die muss ich nochmal kaufen!
Die Grillplatte tät mich auch interessieren, aber ich bin hier Aldi Nord. Berichte doch mal :).
Bei Lidl soll es Stileis auf Hafermilchbasis geben. Kann das was? Hat das schon jemand getestet?
Das vegane Stieleis, das Lidl immer hat, finde ich lecker. Die Sachen von Like Meat eigentlich auch alle.
Edit: Das ist Kokoseis, das ich dort kaufe.
Das mit Hafermilch ist ganz neu. Geschmacksrichtung Karamell. Das auf Kokosmilchbasis kenne ich. Ist auch sehr lecker. Gibt jetzt auch veganes Eis im Pott (3 Sorten). Manche Sorbets sind auch vegan. Alles in allem eine mittlerweile gute Auswahl, finde ich.
Also ich fand sie insgesamt sehr lecker, vor allem die beiden verschiedenen Spieße :good:, nur die Würstchen waren von der Konsistenz her nicht so meins. :rw:
Das Kokos-Stieleis und das Mandel-Eis im Pott von Lidl finde ich auch beides total lecker, das Hafermilch-Eis hab ich hier noch nie gesehen.
Das hört sich gut an :)!
Lindt hat für November vegane Schokolade angekündigt. Als Alternative zur Vollmilchschokolade, also nicht so ein Zartbitter Schnickschnack wie Ritter Sport.
:good:
Und wer "Zartbitterschnickschnack" nicht scheut :rollin:: https://www.halloren.de/wisl_s-cms/s...ff=royal+thins
Gibt es auch als Genießerset :girl_haha:: https://www.halloren.de/wisl_s-cms/4...al_Thins_.html
Die veganen Halloren schmecken auch gut.
Die machen sich wenigstens Gedanken und schmeißen nicht einfach Zartbitter mit irgendeinem exotischen Getreide zusammen und verkaufen es für einen stolzen Preis :girl_haha:
Angebot & Nachfrage :girl_haha:
Danke für den Tipp. Ich liìiiiiiebe Halloren :herz:
Ich hab heute mal diesen Laxx probiert - find ich gar nicht schlecht. Hab ewig keinen Räucherlachs mehr gegessen, aber kommt meiner Erinnerung in Geschmack und Konsistenz sehr nahe. Schmeckt vlt nicht ganz so intensiv wie das Original. Aber man kanns auf jeden Fall essen.
hatte jetzt mal die bratwurst von meetlyke.... ich hab ja viele durch aber die schmeckt krass wie echte
:herz: Oh, danke für den Tipp! :kiss:
An Eis schmeckt mir aktuell das hier am liebsten, auch auf Hafermilchbasis, weiß aber nicht, ob man die Marke "Das Eis" über das Rhein-Main-Gebiet hinaus bekommt, evtl. bei Denns.:rw: http://daseis.eu/index.php/portfolio-item/doublenut/
Doch, doch, "Das Eis" gibt's hier auch bei denn's. :D
Wir sind so glücklich... erst hatten wir die vegane Schokocreme vom dm. Lecker, aber uuuuh teuer. Dann REWE, noch leckerer und dazu billiger. Nun hat mein Bruder erzählt, tegut hat nicht mal Palmöl drin und ist nochmal günstiger. SO macht Frühstück Spaß:herz:
Seit kurzem gibt es im Handel einen neuen Pflanzendrink (wobei sich "seit kurzem" auf die Verfügbakeit im hohen Norden bezieht :rollin:): vly
https://www.vlyfoods.com/
Es gab die grüne und die braune für jeweils um die 1,90 €. Habe beide zum Probieren mitgenommen und bin gespannt.