Danke.:umarm:
Druckbare Version
Ich wünsche dir viel Kraft, gleichzeitig drücke ich die Daumen, dass sie nur einen Durchhänger hat und zumindest einen goldenen Herbst noch erleben kann! :umarm:
Danke auch dir.:umarm:
Anhang 203451
Der Himmel hat einen der größten Sterne überhaupt wieder.:sad1::sad1::bc:
:bc::bc::bc:
Sei ganz fest gedrückt Jacky! :umarm:
Du hattest es ja schon befürchtet aufgrund ihres Allgemeinzustandes, aber wenn das Unfassbare dann eintritt bleibt es trotzdem unfassbar….:ohje:
Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust von Marpel zu überstehen…. :umarm::umarm:
Komm gut drüben an Du hübsche Maus… :sad1::sad1:
Danke dir.:umarm:
Jetzt kann ich ein paar Worte finden.
Wir haben sie heute auf den Kopf gestellt, Röntgen/Ultras hall usw, da im Bauchraum irgendwas ertastet werden konnte und sie war voll Krebs. Ihre Leber sah aus wie Schweizer Käse und der Tumor im Bauch war groß, zudem hat sich schon Wasser angesammelt und ihre Hüfte hat sich fast aufgelöst.
Diese war schon beim letzten Röntgen schlimm, aber jetzt eine Katastrophe.
Sie hatte keine Chance mehr.:ohje:
Mir war es leider klar, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Sie würde stolze 7,5 Jahre alt, was für eine deutsche Riesin Wahnsinn ist.
Sie war trotz ihrer Knochen glücklich und lebensfroh und das ist das was zählt.:love:
Sie wird mir wahnsinnig fehlen, sie war mein letztes Tier aus meiner damaligen Gruppe, mein Seelentierchen, mein ganz besonderes Tier.
Sie hat damals Fridolin gezähmt und war ganz sozial und eine tolle Chefin.
Sie hinterlässt Bodo, der sie abgöttisch liebt und wir müssen jetzt ganz schnell eine Lösung für ihn finden.:ohje::heulh:
Jacky, so ein großer Verlust :bc: Es ist hart, wenn ein Seelentier geht. Ich drück dich ganz fest :heulh:
Liebe Jackie, auch hier noch mal mein herzlichstes Beileid. :umarm: :bc:
Aber bei dieser Diagnose von heute gab es definitiv keine andere Wahl. Und sie durfte in einem stolzen Alter gehen, bevor die Leiden zu groß wurden. :love:
Oh nein, arme, große Maus! :bc: Aber sie hat für eine Riesin ein recht stolzes Alter erreicht und war glücklich bei Dir, Jacky. :umarm: Ich drücke Dich aus der Ferne und schicke Dir ganz viel Kraft. Wenn ein Seelentierchen geht, ist es immer besonders schlimm. :heulh: :sad1:
Jacky ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Marpel war wirklich ein ganz besonderes Wesen. Sie wird auch mir fehlen, denn Sie ist glaub ich meiner Knolle unglaublich ähnlich. Diese Riesenschecken sind einfach so herzliche Tiere :herz:
Mit 7,5 Jahren hatte Marpel ein wirklich erfülltes und glückliches, langes Leben :love:
Machs gut großer Stern :sad1:
Mein allertiefstes Beileid. So wie sie aussah, war sie bei dir sehr glücklich und durfte ein traumhaftes Leben führen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.:girl_sad::sad1:
Ich danke euch.:umarm:
Bodo hat sie gestern Stunden lang bewacht und geschleckt um Abschied zu nehmen.
Als ich sie dann raus nehmen wollte hat er mich weg geknurrt.:heulh:
Für ihn tut es mir auch so leid.:heulh:
Er hat Marpel unendlich geliebt.:love:
Auch wenn man weiss, dass es richtig ist - es tut unglaublich weh!:heulh:
Fühl dich gedrückt, Jacky! :umarm:
Jetzt mache ich das mit den Tieren und dem Tierschutz schon soooo viele Jahre, aber es ist jedes Mal schlimm.:heulh:
:umarm::umarm::umarm:
Gute Reise, Marpel! :sad1:
:umarm:
Wir haben eine Häsin für Bodo gefunden.:good:
Er muss leider noch 2 Wochen warten bis die ZF ist, aber ich hoffe das er dann wieder glücklich wird.
Jacky, es tut mir so leid, das sie nun gehen musste. Der Schmerz ist so groß
Wie schön, dass sie es so gut bei dir hatte - und ein so langes Leben. :love:
Fühl dich gedrückt, Jacky! :umarm: