Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit Heute läuft die VG zwischen Fay und meinen beiden Widdern Maon und Faina!
Drückt uns die Daumen!
Bisher lässt sich Fay nicht die Butter vom Brot nehmen und hat eine sehr genaue Vorstellung davon, wer sich wo bewegen darf (sie natürlich überall)! :rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke euch allen fürs Daumen drücken! :umarm:
Nun, das Blatt hat sich Gestern gewendet und meine Widderdame Faina hat beschlossen, sich nicht mehr jagen und zwicken zu lassen. Sie hat den Spieß dann umgedreht und Fay ist erstmal auf die Fensterbank gezogen. :rollin:
Sie ist aber weiterhin entspannt, frisst gut und traut sich zwischenzeitlich auch runter. :taetschl:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo ihr Lieben, Fay lässt auch mal wieder ein paar Grüße da und ein riesiges Dankeschöööön für das Carepaket, das uns Heute erreicht hat!
Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ihre geliebte Blütenmischung und der Breitwegerich war gerade leer!
Die Blütenpollen liebt sie auch sehr!
Ganz herzlichen Dank, liebe Bettina! :love: :kiss: :froehlich:
Die Vergesellschaftung läuft recht unspektakulär, dafür umso langsamer.
Es hab keine Verletzungen, keinen nennenswerten Fellflug, aber mit „netter“ Annäherung und Körperkontakt tun sich die drei noch schwer!
Fay ist aber total gut drauf und scheint die Anwesenheit der beiden zu genießen.
Jetzt heißt es noch etwas abwarten, dass sie in die heilige Mitte aufgenommen wird.
Hier ein paar Bilder vom Paket auspacken und vom unaufgeräumten VG-Zimmer :rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die vorsichtige Annäherung…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und Ivy grüßt ganz lieb aus ihrem neuen Zuhause!
Es geht ihr blendend! :herz: :froehlich:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns auch endlich mal wieder zu Wort.
Sehr viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten, die Vergesellschaftung ist irgendwie abgeschlossen aber so ganz richtig eng sind die drei noch nicht.
Ich hoffe und denke aber, das wird noch werden, denn die Abstände zwischen den dreien werden immer kleiner.
Zwischenzeitlich war Fay auch nochmal zum Zähne machen und alles ist gut gelaufen. Trotz meiner Bedenken, wurde sie nach ihrem Tierarztbesuch nicht gejagt.
Es hat der Vergesellschaftung also keinen Schaden zugefügt.
Anbei ein paar Bilder von der aktuellen Situation.
Außerdem haben wir ein Patenpaket bekommen und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken! :umarm: :flower:
Fay wird durchdrehen, wenn sie diese große Packung Breitwegerich sieht, den mag sie besonders gerne! :monster:
Liebe Tamara, wir freuen uns riesig! :dancerabbit: