Richtig so, Edgar. :good: Schließlich sollst Du ja nicht vom Fleisch fallen. :girl_haha:
Druckbare Version
Richtig so, Edgar. :good: Schließlich sollst Du ja nicht vom Fleisch fallen. :girl_haha:
Wie schön Edgarbärchen, dass du alles so gut verkraftest :taetschl: fressen ist immer gut *g*
So ein TA Besuch ist ja auch anstregend:D
:good:
Edgar und Lotti sind heute im Sonntagsmodus, essen und schlafen 😂
Genauso habe ich es heute auch gemacht.:girl_haha:
:love::love:
Ja, ja, der Sonntagsmodus...:rw: Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :D
:love::love::love:
Kleine Schlafmütze lässt grüßen😀
:herz:die Öhrchen…:herz::herz::herz:
Und die Möhrenpfötchen:herz:
Naww:herz:
Oh wie süß :herz:
Kaninchen müßte man sein...:D Süßer Edgar mit seinen Orangen-Pfötchen. :herz:
Echt zum verlieben, der große Kuschelbär :love::love: die Möhrenpfötchen sind echt sein Markenzeichen :girl_haha:
Die knallorangenen Pfoten sind der Hammer :rollin::rollin:
:D
:love::love::love:
Edgar war heute auch bei der Tierärztin. Es wurden in Narkose die Zähne korrigiert und die Ohren gespült. Edgars Zähnchen sehen soweit ok aus, ein Zahn ist etwas wackelig.. Es ist aber kein Eiter da, also wird er weiter beobachtet. Die Ohren sind soweit schick, da kam nur Dreck raus :good:
Zuhause angekommen war Edgar nach einigen Stunden immer noch ziemlich platt, daher ging es vorsichtshalber heute Abend nochmal in die Praxis. Er hat eine leichte Aufgasung, hat nun Medikamente gespritzt bekommen und mümmelt auch wieder etwas Heu*g* ❤
Gute Besserung :umarm:
Ach Edgar, so eine Narkose ist aber auch blöd :taetschl:
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser, Lotti unterstützt dich sicher dabei mit ganz vielen Kuscheleinheiten :kiss:
Armer Edgar, siehst ja wirklich ganz schön geschafft aus kleiner süßer Schatz :ohje: die Kuscheleinheiten mit Lotti helfen sicher dass es dir bald besser geht :herz::herz:
Edgar, Möhrenschnütchen, gute Besserung. :taetschl:
Edgar, hier werden die Däumchen gedrückt, dass du ganz bald wieder der alte Kuschelbär bist und die blöde Aufgasung ganz schnell vergessen ist. :taetschl::taetschl:
Och, er sieht auch ganz mitgenommen aus. :ohje: Aber Lotti ist ja zu süß, wie sie immer mit ihm kuschelt. :love: Gute Besserung, Edgar-Schatz. :flower::taetschl:
Dann lass dich von deiner Lotti verwöhnen, dann ist bald wieder alles gut!
Hallo ihr😊 heute hat mir mein Frühstück wieder richtig geschmeckt, da hab ich aber reingehau'n. Lotti kann auch endlich wieder richtig entspannen und Frauchen Silke ist auch beruhigt und muss nun keine Panik mehr schieben❤
:froehlich:
Sehr gut, du süßer entspannter Kuschelbär:love:
Das ist sehr gut, Entspannung hat das Frauchen nämlich bitter nötig :umarm:
Sehr gut, dass alle aufatmen können :froehlich::froehlich:
Dann wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende :umarm:
Prima, Edgar :froehlich:
Prima:froehlich:
Boah, das Bild von Lotti. Herzstillstand total! :rollin::rollin::rollin:
Das freut mich sehr:umarm:
Ach Edgarbärchen, das sind ja mal gute Nachrichten :froehlich: wie süß die Lotti entspannt und das Bild von euch beiden, einfach zum verlieben :herz::herz::herz::love:
Halli hallo, mir und meiner Lotti geht super😊 wir wünschen einen schönen Wochenstart🥰