Festtackern?
Kann man dann natürlich nicht wechseln, falls sie drauf pieschen, aber du könntest darauf noch eine Inkontinenzunterlage und dann eine Decke o.ä. drauf legen.
Druckbare Version
Festtackern?
Kann man dann natürlich nicht wechseln, falls sie drauf pieschen, aber du könntest darauf noch eine Inkontinenzunterlage und dann eine Decke o.ä. drauf legen.
Ja, das isses halt. Ich möchte es gerne abnehmen können zum waschen. Ich gehe davon aus, dass sie alles was ich so drauf lege runterwerfen und dann sitzen sie doch irgendwann auf dem getackerten Stoff :girl_sigh:
Ob sie drauf pischern weiß ich nicht, normal pullern sie nur ins Klo, aber mal bissel Blinddarmkot findet sich schon hier und da.
Das sind doch schon mal gute Nachrichten :good:
:girl_haha: so so, wie das aussieht :girl_haha:
Ich denke die Idee mit dem Spannlaken am besten- wobei diese Klett Geschichte könnte auch gehen. Ich hab mal welches im stoffladen gekauft und auf meine Fensterrahmen geklebt - die sind übelst fest. (Scheibengardine nach Art des Hauses befestigt). Die Rahmen sind auch sehr glatt. Wenn der Stoff einläuft, hast du nur ein Problem. Es passt dann nicht mehr übereinander
Und sowas wie nen Bezug mit Reißverschluss nähen/nähen lassen?
Hmmm, seh grad, dass man es ja gar nicht komplett überstülpen kann...
Luisas erster Wunschzettel https://www.smilies.4-user.de/includ...sterhase03.gif
https://kaninchenschutzforum.de/ks-b...ttel_Luisa.jpg
Oh wie schön :herz:
Danke für den schönen Wunschzettel :flower:
Gestern hat Luisa ein MEEEGAAAAAtolles Carepaket von Tante Carmen bekommen!
Wir danken von Herzen :herz:, diese Unterstützung ist wirklich Gold wert! :umarm:
Das Grünhopper Plantago kam riesig gut an bei Luisa, allerdings weniger das Fotografieren. Da die letzten Wochen gespickt waren mit Medikamentengaben und Abszess spülen, hält Luisa auch für Fotos lieber Sicherheitsabstand...! :taetschl:
Zum Glück hat sie Vorkoster und Bodyguard Silas!
Aber als ich weiter weg war, hat sie ordentlich reingemampft! :secret:
Der Vorkoster... :rollin:
:love::herz:
Die zwei sind so hübsch :herz:
Sooo ein tolles Paket :froehlich: Und wunderbar, wenn man so einen niedlichen und engagierten Vorkoster an der Seite hat :D:love:
Es ist so schön zu sehen wie die Süßen sich freuen. :love:
Danke für die schönen Fotos. :flower:
Heute gibt es mal wieder schlechte Nachrichten! :heulh:
Leider ist Luisas Weg ins Glück von einem Eiterkiefer blockiert.
Wir waren heute mal wieder beim Tierarzt und haben festgestellt, dass immernoch Eiter im Kiefer vorhanden ist. Um die Ursache auszumachen muss Luisa morgen Früh wieder in Narkose gelegt werden und vermutlich einen Rest Zahnwurzel entfernt bekommen. Natürlich wird auch nochmal geröntgt um genau zu überschauen, wo sich der Eiter angesiedelt hat und wie die übrigen Zahnwurzeln aussehen.
Drückt meiner kleinen Omi Lou die Däumchen! :ohje:
Ach Mensch Omi Lou, was machst du denn für Sachen? :ohje::taetschl:
Und natürlich drücke ich dir für morgen sämtliche Däumchen.
Kopf hoch Diana, die packt das :umarm:
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Das tut mir leid für die kleine Maus.
Sie ist so taff, lässt sich nichts anmerken!
Es wird normal gefuttert, sie erkundet alles was geht und ist auch mal wieder schwer im Buddelfieber.
Wobei ich mittlerweile Zusammenhänge sehe zwischen ihrem Buddelverhalten und Schmerzen/Unwohlsein.
Ich glaube, sie reagiert sich damit ab.
Ach Mensch, das ist alles echt unfair! 7 Jahre hat keiner nach ihren Zähnen geschaut und jetzt plötzlich kommt alles raus.
Wobei meine TÄ vermutet, dass diese Stelle schon immer geeitert hat, denn der Zahn fehlte ihr ja schon, als sie zu mir kam.
Alles Mist :bc:
Hier wird auch alles für Luisa gedrückt! :umarm:
Ach Luisa :ohje: Daumen sind natürlich fest gedrückt.
Buddeln kann tatsächlich ein Zeichen von Schmerzen / Unwohlsein sein. Viktor hatte das auch extrem.
Oh nein. :heulh: Kleine Luisa. Werde bitte wieder schnell wieder gesund. :taetschl: Alle Daumen sind gedrückt.
:bc::umarm::taetschl:
Danke euch :umarm:
Leider bin ich über Nacht krank geworden und konnte mich heute Morgen kaum mehr bewegen.
Die OP ist auf Montag verschoben. So kann ich sie übers Wochenende auch noch etwas mit ihren Leibgerichten aufbauen.
Oh je. Gute Besserung euch beiden :umarm:
Gute Besserung Diana. :flower: Und weiter alles Gute für die Süße. :taetschl: Daumen werden gedrückt für Montag.
Gute Besserung an alle Kranken.:umarm:
oh nein, ihr Armen:umarm:
ich drück natürlich auch die Daumen für euch Beide und für Montag ganz doll für Luisa-Toi-Toi-Toi:taetschl:
Gute Besserung und Toi, toi, toi für Montag! :umarm::flower: Bestimmt wird alles gut...:taetschl::good:
Omi Lou, alle Daumchen und Pfötchen sind gedrückt!!! :kiss:
Der Osterhase bringt Dir sicherlich lauter tolle Sachen.... werde schnell gesund und viel Spaß beim auspacken:girl_haha:
Die OP startet jetzt... :bc:
Gaaaaaanz viel Daumendrücker :umarm:
Die kleine Maus hat es geschafft :flower:
Danke für eure Däumchen :umarm:
Die Zähne hat sie jetzt wieder fein und alles wurde nochmal gespült. Es gab keine verbliebenen Zahnreste, der Eiter kommt aus einem der beiden Fistelgänge.
Im Prinzip hat er keine direkte Verbindung zum Kiefer, da er abfließen kann.
Wir schauen mal, wie es sich in nächster Zeit verhält, aber vermutlich können wir operativ nichts mehr machen. Ständige Gabe von AB ist auch blöd, es bilden sich sonst immer mehr Resistenzen.
Die Omi hat keine Schmerzen und lebt gut damit, also hoffen wir jetzt einfach mal, dass es noch ganz lange so bleibt!
Oh wie gut. Jetzt bin ich erleichert.
Tapfere Luisa, werde schnell ganz gesund :taetschl: :kiss:
Schön, dass sie die OP hinter sich gebracht hat. Ich drücke die Daumen, dass sie jetzt erst mal keinen Ärger mehr hat damit :umarm::umarm:
:froehlich: das freut mich sehr für die süße Maus:umarm:
ich hoffe auch, das sie jetzt erst mal für sehr lange Zeit 'Ruhe hat mit den Zähnen, bzw.ewige Zeiten :taetschl:
Naja, zur Korrektur müssen wir natürlich weiterhin und engmaschig kontrollieren, wie es sich mit dem Eiter verhält. Aber eine OP steht erstmal nicht mehr an :froehlich:
Was Luisa noch nicht weiß... sobald die Temperaturen es zulassen, darf sie mit Silas zusammen nach draußen zu den anderen Waldkaninchen ziehen!
Ich vermute, das wird für sie der ultimative Knaller :rollin:
Da kann sie endlich ihre Gänge buddeln, die sie im Klo vergeblich versucht auszuheben. Und vielleicht bekommen wir ihren Entdeckungsdrang dann einigermaßen gestillt! :taetschl:
Ja super:froehlich:
... Omi Lou draußen, na da hat sie ja bei Dir wirklich das ganz große Los gezogen! :kiss:
Sind schon sehr gespannt, wenn Omi Lou mal durch den Garten hoppelt :hopp2:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das mit dem Eiter in Grenzen hält. :taetschl: Ich find es immer voll blöd, wenn da was ist, wo man so gar nichts machen kann :ohje:
Aber ich freu mich total für die beiden, wenn sie raus dürfen. :froehlich: