Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
so, da ich oftmals threads lese und dann am ende nicht mehr drin steht, wie es eigentlich ausgegangen ist, wollte ich hierzu noch mal kurz ein update geben.
emil musste ja im november 2018 am magen wegen eines bezoars operiert werden. da er fast eine woche in der klinik war, hätten wir neu vergesellschaften müssen. das wollten wir aber nicht mehr. daher haben wir sie getrennt und nach der genesung zuerst für emil und dann für wolke neue partner gesucht.
wolke und emil haben definitiv als paar nicht zusammen gepasst. wir haben es versucht, sie haben sich mühe gegeben, aber sie waren einfach nicht füreinander bestimmt. das einzusehen war nicht so einfach, aber ist heute umso schöner. auch wenn wir nun 4 anstatt 2 kaninchen haben. :D
hummel (1) und emil (2) sind seit anfang januar 2019 ein absolutes traumpaar :herz: und wolke (7) und willy (8) sind gerade auf dem weg dahin eines zu werden. :herz: darüber bin ich sehr glücklich.
mir spukt ja evtl auch der versuch einer 4er gruppe im kopf rum, aber vielleicht lasse ich es auch einfach bei einem spuk. mal sehen, wie die nächsten monate so laufen.
emil und wolke konnten nie zusammen im klo sitzen oder auf dem bett liegen. dies ist nun ganz anders.
wolke hat emil zwar sehr viel später mal mit ins haus gelassen, so eng zusammen gelegen wie sie jetzt mit willy haben sie aber nie.