:sad1:Habe still mitgelesen und möchte dir auch sagen, wie leid mir alles tut!
Ich hoffe, ihr findet durch die Patho schnell die Ursache!!:umarm:
Druckbare Version
:sad1:Habe still mitgelesen und möchte dir auch sagen, wie leid mir alles tut!
Ich hoffe, ihr findet durch die Patho schnell die Ursache!!:umarm:
Oh nein, es tut mir so leid. Nadine, ich trauer mit dir :ohje: Ich schicke ganz viel viel viel Kraft rüber :umarm:
gute Reise Juno :sad1:
Es tut mir so leid und fühl Dich mal gedrückt.
Liebe Juno hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Oh nein, die süße Juno :heulh:
Es tut mir so leid!
Das tut mir so leid. :umarm:
Es tut mir so sehr leid, es ist unendlich traurig :umarm:
:sad1:
Wie schrecklich :umarm:
Nadine, es tut mir so leid :bc::umarm:
Ich finde sowas immer grausam. Auch wenn man gedanklich weiß das sie erst viel später übern Berg sind, denkt man ja immer das sie es geschafft haben so wie sie vor Energie strotzen... war bei Beany auch so :ohje:
Kleine Juno,laufe nun mit deine Geschwistern über die grünen Wiesen und sendet eurer Familie viele Schutzengel.
Nadine ich drücke dich ganz feste:umarm:
So den ersten Befund habe ich schon, aber brignt mich nicht wirklich weiter... Sie wurde schon obduziert, noch 2 Untersuchungen stehen aus (parasitologisch und bakteriologisch). Die Befunde bekomm ich Donnerstag...
Der Darm war komplett mit Futter getaut, bis in den Blinddarm rein. Kokzidien konnten bei der Obduktion keine gefunden werden und Leber und Galle waren okay. Bei einer Leber- und/oder Gallengangskokzidiose hätte man das vermutlich schon in der Obduktion gesehen. Da stehen aber noch ein paar Tests aus...
Das einzige was wohl sehr komisch ist, Juno hatte kein Gramm Fett mehr. Selbst am Herz, wo das Fett "als letztes geht", war kein Gramm fett mehr...
Da zumindest Julien ja identisch den gleichen Todesverlauf hatte, ist davon auszugehen, dass es bei ihm genauso war... Aber was ist dass??? Ich will den Anderen doch helfen!
Soll ich jetzt fettreicher füttern? Dann vermehren sich die evtl. noch vorhanden Kokzidien... Soll ich jetzt so weiter machen? Dann baut sich vllt. bei den anderen auch weiter Fett ab...
:bc:
Achso die werden hier natürlich "normal" gefüttert mit Wiese, Kräutern und Ästen und Heu und haben auch alle ien normales Gewicht, sind nicht irgendwie klapperdürr oder so... Haben immer gut zugenommen. Es ist auch weniger das Gewicht was sich abbaut, sondern die Fettmasse...
:umarm: Oh Mann, das ist wirklich schlimm :heulh:
Vielleicht ist das eine genetische Sache? Bleiben noch die weiteren Untersuchungen abzuwarten. Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Truppe fit bleibt!!!
Entweder haben die Kokies so an den Kräften gezerrt und es war einfach schon zu spät, oder es ist doch was wegen Inzucht und Schecken... Aber ich kann doch nicht einfach zu hier zusehen! Und auch wenn es aussichtslos ist, will ich irgendwas tun... Vllt. einen Darmaufbau oder US bei den Babys? Oder sonst was? Ich weiß auch nicht... Aber irgendwas muss ich doch machen können?
Vllt. wieder Nösenberger füttern? Oder mehr Getrocknetes?
Oder sonst was?
Ich geh jetzt Fenchel kaufen... Das würde zumindest den Magen beruhigen, falls bei den Anderen auch was ist...
Ich würde die Diskussion über den Obduktionsbefund in dem extra dafür neu eröffneten Thread führen, zum einen bleibt es dann übersichtlicher, zum anderen sind da auch schon Antworten..
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...30#post3828630
Oh nein Nadine, das tut mir so leid :bc:
Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
Aber müßte man ein megacolon nicht bei der Obduktion feststellen können?
Jeanny geht es schlecht, kommen grad vom TA...
Der weiß auch nicht weiter :bc::bc::bc:
Oh je, dass tut mir leid:bc:
Wie geht es denn dem Mickerling? Ich mache mir Sorgen um meinen Liebling:bc:
Ihm geht es augescheinlich gut, aber das ging es den toten Babys auch noch wenige Stunden vorher immer :ohje: Der Mickerling ist ja Jamie und da spürte man eine vergrößerte Milz (zumindest die Vermutung). Wir warten jetzt die Pathologie-Ergebnisse ab. Vllt. kommt da schon was aussagekräfitges raus. Wenn nicht, wird Blut genommen und Jamie bekommt dann einen US. Hätte ich bei ihm heute schon machen wollen, aber der Arzt der das gut kann war nicht da und die TÄ ist darin nicht sehr geübt...
Jeanny frisst immerhin wieder! Was soll das nur sein? :ohje:
Ich drücke weiterhin die Daumen:umarm:
Oh je, das tut mir so leid. Das ist ja ein richtiger Alptraum. :ohje:
Mir fehlen die Worte, so schrecklich!! :bc:
Nadine, ich wünsche dir viel Kraft für diesen Alptraum!! :umarm::umarm: