Ach, das tut mir so leid. :heulh:
Druckbare Version
Ach, das tut mir so leid. :heulh:
Das tut mir so leid.
Ach Klitzeklein :bc::bc::bc:
Komm gut drüben an :sad1:
Mel fühl dich mal ganz fest gedrückt
Komm gut drüben an, kleiner Schatz mit den großen Kulleraugen. :sad1:
Du wirst jetzt deine Geschwister treffen. Laß es dir gut gehen, da oben.:kiss:
Melanie :umarm:
Ich weiss immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. Das berührt mich doch auch ziemlich. Mel Du hast so viel für den Kleinen getan. :bc:
Mir laufen gerade die Tränen :heulh:
Klitzeklein :sad1::sad1:
Ich habe das alles mitverfolgt hier, du hast Dich so toll entwickelt und nun ...?
Mir fehlen die Worte :heulh:
Es tut mir wahnsinnig leid, Melanie :umarm:
oohh nein, dass tut mir so leid :heulh:
Komm gut drüben an im Regenbogenland, Klitzeklein :sad1:
Ach Melanie :heulh: :umarm: .
Ich bin mit dir ganz traurig und kann's gar nicht glauben. Ich hab hier immer sooo gerne deine Berichte und Fotos von dem kleinen Klitzeklein und seiner tollen Entwicklung gesehen :umarm:.
Ganz lieben Dank, dass du dich sooo toll um ihn gekümmert hast :umarm: .
Mach's gut, süßes Klitzeklein :sad1: .
Die Nachricht von Klitzekleins plötzlichem Tod schockiert mich total.
Mel, das ist so furchtbar. Du hast so viel für Klitzeklein getan.
Mein Beileid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke, um mit dieser Situation umgehen zu können.
:heulh::heulh::heulh: nein, das darf nicht wahr sein, ich will's einfach nicht glauben:bc::bc::bc::bc: der süße klitzekleine Schatz hat's nicht geschafft....
Dir soll's gut gehen im Regenbogenland, du süßer, bei deinen Geschwistern :sad1:
@ Mel, ich weine mit dir...
Mel ich hab es erst jetzt gelesen und bin fassungslos!
Es tut mir schrecklich Leid, ich drück dich fest und wenn ich irgendetwas für dich tun kann - meld dich!:kiss:
Du hast alles getan und warst ihm die beste Mama, die du sein konntest.
Mir fehlen die Worte.
Klitzeklein komm gut an, mein Rhino passt auf dich auf.
Es tut mir unendlich Leid.
mir tut das auch so unendlich leid :heulh:
Oh nein:bc::bc::bc:Ich lese das jetzt erst:heulh::heulh::heulh:ICh bin total schockiert:heulh::heulh::heulh:
Mel, du hast alles gemacht für den kleinen Schatz:umarm:WEnn du reden willst, ich bin immer für dich da:umarm:
Kleiner Schatz, Du hättest doch großwerden und ein schönes Kaninchenleben führen sollen... :heulh:
Auf alle Fälle hast Du in Deinem viel zu kurzen Leben soviel Liebe und Fürsorge erhalten, wie nur möglich war. Danke, Mel, für Deine Kraft, Zeit und Ausdauer, Klitzeklein hat sicher gewusst, wie gut er/sie es hatte...
Mach es gut, kleines Baby... :bc::bc::bc:
Ich bin fassungslos und es tut mir unendlich leid für dich und für Klitzeklein, der eigentlich ein prall gefülltes Leben vor sich haben sollte.... :sad1::sad1:
Das macht mich jetzt richtig traurig:heulh::heulh:
Melanie, das tut mir unglaublich leid! Du hast so viel für ihn getan und ihr habt beide so gekämpft! Ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Mach es gut, Klitzeklein :sad1: Komm gut drüben an und hab von da oben immer ein Auge auf Melanie, die sich so toll um Dich gekümmert hat!
Klitzeklein:sad1::heulh:hoffentlich hast du deine Geschwister schon gefunden.
Es tut mir unendlich leid:umarm:
Ich kann nur weinen :bc: machs gut du süße kleine Fellnase :sad1: :heulh: :umarm:
Oh nein :bc: Mach es gut, Klitzeklein :sad1:
Immerhin hast du das an Leben, das du leben konntest, gelebt...
:umarm:
Oh nein :heulh:
Das ist so unfair :ohje:
Melanie, Sandra, es tut mir sehr, sehr leid :umarm: