Charly, mach uns doch nicht so einen Kummer. Hier werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :taetschl:
Kathy:umarm:
Druckbare Version
Charly, mach uns doch nicht so einen Kummer. Hier werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :taetschl:
Kathy:umarm:
:ohje:
Alles Gute für Charlie!! Er ist hoffentlich bald wieder fit!!
Ich drück mit :umarm::umarm::umarm:
:heulh:
Ich drück so feste ich kann.
Oh nein! Doch nicht sowas... :ohje:
Natürlich drücke ich die DAumen!!! :good: Den da!
Charly,mach ja keinen Quatsch hörst du?:heulh:
Ich drücke ganz feste die Daumen.:umarm::ohje:
Charly, ich drücke alle Daumen für dich mit :umarm: !!
Oh nein. :ohje: Ich drücke meine Daumen auch ganz, ganz fest für Charly! :umarm:
ich drück auch ganz fest mit. Das schafst Du kleiner :umarm:
Ich drück auch fest mit. :umarm:
Oh, eine Aufgasung. :ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Charly bald besser geht. :umarm:
Ich kann leider bestätigen, dass eine Aufgasung ruck-zuck da ist. Eben noch gefressen, plötzlich hakt`s im Bäuchlein und schon gasen sie auf. :ohje:
Oh nein:ohje:Ich drücke ganz feste mit und meine Mama auch:umarm::umarm:
Diese verfluchten Bauchgeschichten. :scheiss::scheiss::scheiss:
Ich hoffe sehr, dass es dem Kleinen bald besser geht und eine OP somit gar nicht nötig wird. :umarm::umarm::umarm:
Kathi wann hörst du was von ihm?:ohje:
:ohje: Charly, du hast schon so viel Schlimmes hinter dir und immer wieder den Kampf gemeistert. Ich hoffe, dass du auch diese schlimme Bauchgeschichte schaffst; dafür brennt hier bei mir ein Kerze :kiss:
Außerdem sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich geht/ging es auch ohne OP! :ohje:
Ich möchte in deiner nächsten Patenmail so gerne lesen, wie gut es dir geht :girl_sigh:
Traurige Grüße
Angelika
Ich habe bisher nichts gehört, was erst einmal gut ist. Sie rufen mich nur an wenn sie eine Entscheidung treffen müssen oder es ihm so gut ginge, dass er wieder heim darf.
Kathi :umarm:, Daumen sind weiter ganz doll für den Kleinen gedrückt :umarm: !! Ich hoffe, dass das Telefon bald mit der Nachricht klingelt, dass er wieder zu dir zurück darf :umarm:.
Ich hab richtig Angst in den Thread zu schauen. Bei der Patenmail heut morgen liefen mir die Tränen. :heulh:
Charly, bitte bitte werd ganz schnell wieder ganz gesund. :kiss:
Mir geht es echt beschissen, aber ich sitze im Büro und versuche durch die deutsche Steuergesetzgebung durchzusteigern, was für winzig kleine Änderungen es zum Jahreswechsel so gibt. :girl_sigh:
:umarm:
Wir drücken euch Daumen und Pfötchen!