:kiss:Danke Leonschätzchen für deine Patenmail....hoffentlich wird das Wetter bald schön warm, damit du keine Rückenschmerzen hast und dich wohl fühlen kannst mit deiner Findi :taetschl:
Druckbare Version
:kiss:Danke Leonschätzchen für deine Patenmail....hoffentlich wird das Wetter bald schön warm, damit du keine Rückenschmerzen hast und dich wohl fühlen kannst mit deiner Findi :taetschl:
Danke für deine Patenmail süßer Fratz :herz::umarm:
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Tanja,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: tanja.kapell@kaninchenschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden und erzählen, dass es mir leider gar nicht gut geht.
Am Wochenende bin ich irgendwie blöd von meinem Bettchen gesprungen und seitlich etwas weg gerutscht. Dann hab ich plötzlich gehumpelt und meine Pflegemama wurde schon ganz weiß ich Gesicht, weil sie Angst hatte, dass ich mir was gebrochen habe. Dann hat sie aber gesehen, dass ich das Beinchen trotzen immer mal wieder benutze beim hoppeln und das ich auch in die Kloschale gehe zum Pipi machen.
Aber irgendwie ging es mir dann auch so nicht so gut und ich hatte keinen richtigen Hunger. Nur bei den Kräutern konnte ich nicht nein sagen.
Also rief meine Pflegemama gestern ganz kurzfristig noch bei der Frau mit dem rosanen Kittel an, und wir durften dann auch gleich kommen.
Die Frau hat mich dann abgetastet und stellte fest, dass mir das linke Knie weh tut, dort habe ich mir wohl eine Prellung zugezogen, die recht schmerzhaft ist.
Und da ich nicht so richtig fressen mag, wurden auch gleich die Zähne kontrolliert und eine fiese Zahnspitze entfernt.
Ich war froh als ich daheim war und wieder meine Ruhe hatte.
Leider mag ich noch immer nicht richtig futtern und meine Pflegemama macht das mit einer Päppelspritze.
Heute Morgen hat sie mir versprochen, dass sie Obstbrei mitbringt, denn den mag ich so gerne.
Bitte drückt mir kräftig die Daumen, dass es mir bald wieder besser geht.
Ansonsten passt Findi auf gut auf mich auf.
https://lh5.googleusercontent.com/-0...o/100_9326.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-B...o/100_9323.JPG
Liebe Grüße
Euer Leon
Gute Besserung Leon :flower:
Leon, was machst du denn für Sachen? Werde bitte schnell wieder gesund, ja? :umarm:
Leonschätzchen, was machst du für Sachen :ohje: hoffentlich erholst du dich bald, deine anderen Wehwehchen reichen doch schon:troest2:
Schön, dass Findi dich tröstet, hier werden alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt :taetschl:
:umarm::umarm:
Ach Leon, was machst du denn für Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an :ohje:
Gute Besserung :umarm:
Immerhin hast du ja eine tolle Pflegemami und eine liebe Freundin an der Seite :love:
Huhu :wink1:
Ich wollte mich nur mal eben schnell fü die lieben Genesungswünsche und Daumendrücker bedanken :herz:
Mir geht es auch schon etwas besser.
Ich schanke nicht mehr so arg und ich fresse auch wieder etwas mehr.
Aber die Waage muss noch mehr anzeigen hat meine Pflegeama gesagt, und mit dem Zeigefinger gedroht :rw:
Tschüssi
Euer Leon
Bei Facebook gab es auch ganz viele fleißige Daumendrücker :kiss:
Hört sich doch schon besser an *g*
Und ich finde, du solltest auf deine Pflegemami hören: Also, ran an den Napf und die Waage glücklich machen, husch husch! :taetschl:
:froehlich: vorsichtig *aufatmen*, weiter so kleiner Leonschatz :good:
Danke für deine Frage Yvonne :umarm:
Mir geht es schon wieder besser.
Ich habe zwar noch immer ein bisschen Probleme mit dem laufen, aber ich tappel dann eben durchs Wohnzimmer :girl_haha:
Sieht dann aus, als hätte ich zu viel Weide gefressen :rw:
Futtern tue ich wieder gut.
Weiter so :taetschl: :froehlich:
kleiner, tapferer Leon :umarm: :love:
Na gut futtern ist doch das wichtigste - braav! :taetschl::umarm:
Hallo Leonschätzchen, vielen Dank für deine Maigrüsse :wink1: und wie schön, dass es dir gut geht, hoffentlich bleibt die Maisonne noch lange um dich zu wärmen :taetschl:
Dankeschön :love:
Ja, das hoffe ich auch :girl_sigh:
Ganz viele liebe Grüsse für deine süsse Mail:umarm::umarm::umarm:
Hab mich soo gefreut:froehlich::froehlich: