und es wird nach 5 min aussehen wie Sau :girl_haha::umarm:
Druckbare Version
und es wird nach 5 min aussehen wie Sau :girl_haha::umarm:
ja watt denn, isses nich so? :rw:
Und wann gehts los? Trink vorher'n Schnaps, damit du die Karnuggel mit deinem :panic: nicht völlig wuschig machst.
Ich hatte schon mit Feli und ihren Partnern bei 2er ZF´s genug. Sie hat ihre Partner immer gejagt und in Panik versetzt. Erst bei der letzten ZF mit ihr wurden meine Nerven besser: nur ein Anruf bei der Stelle, von der der Partner kam... :rw:
Dann beide ab in die Küche + Tür zu und für mich Schoki. Hat gut geklappt!
Für Morgen drück ich feste :umarm:
Hi Danie,
hab hier lange nicht reingeschaut. :rw:
Ich drück ganz, ganz fest die Daumen. :kiss: Die sollen ja nett zueinander sein. :keule:
Und du mußt versuchen ruhig zu bleiben. :umarm: (das sage gerade ich :rw:)
Viel, viel Glück.
Daniehase, wo bissu :wink1:
Ich enk an Dich und drücke die Daumen :umarm:
ruf mich an, wenn was ist! :umarm:
ich war arbeiten :pan:
an euch alle daumendrücker daaaanke:umarm:
ich hab jetzt erst mal ne große portion blumenkohl und kartoffel und würstchen gegessen, essen beruhigt ja, die drei herrschaften liegen nur träge rum( sind noch getrennt) mottchen bewegt sich nichtmal für ein leckerchen aus der Hütte :girl_sigh: so gesehen ist ja ein bissl action heute ganz gut. wir warten jetzt noch bis heute nachmittag bis mein freund da ist, der kann mich dann k.o. schlagen
Dani, ich werde an dich denken wenn es heute Nachmittag los geht:froehlich:
jetzt bist ja satt:rollin:
Nur keine Bange das wird schon:taetschl:
freu mich auf deinen Bericht.
lg
Christine
wenn ich mich nicht bis heute nacht melde, bin ich ins gehege gefallen und sie sind über mich hergefallen und haben mich gefressen:rollin:
:rollin::rollin::rollin::rollin:
ne ich glaub dann bist DU in den Kühlschrank gefallen und dein Freund hat die Tür verschlossen:rollin::rollin::rollin:
Essen beruhigt ja so:umarm::umarm::umarm:
Jan tut mir irgendwie leid, ich befürchte, der schwierigste Part bei der ZF wird es sein, Danie zu bändigen :pan: :rollin: :umarm: