Ist doch klar :umarm:
Druckbare Version
Ist doch klar :umarm:
:umarm:
:froehlich: sie frisst weiterhin gut so dass ich nicht mehr päppeln muss und auch kein schmerzmedi mehr geben brauch zumindest vorerst:froehlich: nun muss nur noch der klops kommen
sab und malt und probebac bekommt sie weiterhin
sab alle drei stunden , malt alle 6 und probebac 2 mal am tag
Weiter so :froehlich:
Das sind doch schon mal große Fortschritte :froehlich::froehlich:.
Braves Mottchen :taetschl:.
Das freut mich, dass Mottchen wieder futtert. :froehlich::froehlich:
Uuuuuund hat sie schon das große Ei gelegt?
Alles Gute weiterhin. :umarm:
ne das ganz große ei noch nicht, aaaaaber aus den miniminiköttelchen werden langsam miniköttelchen:froehlich: und sie frisst weiterhin , zwar nur dill, petersilie, mairübchenblätter und apfelblätter aber das in guten mengen:froehlich:
Weiter so, Mottchen. :froehlich:
:froehlich::froehlich: Das freut mich, Danie. :umarm::froehlich::froehlich:
Mottchen, weiter so. *g*:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich::froehlich::umarm::umarm:
na, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis aus den minikötteln endlich ein maxiköttel wird :rollin:
freue mich darüber und drücke auch weiter die daumen
wir sind über den berg:froehlich::froehlich: mottchen köttelt wieder in fast normaler größer, im klo lag ne matschwurst und noch zwei etwas unförmige teile (nicht groß, aber komisch geformt). der bauch ist weich und madame kam heute morgen auch wieder in gewohnt gieriger marnier zum fressen gerannt und wollte auch wieder ihre cranberry, die sie jetzt seit donnerstag früh verweigert hat:froehlich: danke an alle daumendrücker und mitfieberer:umarm: ihr habt mir sehr geholfen!!:kiss:
und nun klopf ich dreimal auf holz, dass für den rest des jahres nix mehr kommt.:rw: irgendwie reichts jetzt:girl_sigh:
Ich freu mich über die gute Nachricht :froehlich::kiss:
So Köddels sind schon was Feines.:froehlich::froehlich::froehlich:
Und wenn sie sich dann noch freudig auf's Fresschen stürzen... :girl_sigh:
Sechs Wochen am Stück (oder wie lange war's genau?) müssen einfach endlich genug sein. :umarm::umarm::umarm:
das ganze fing mitte juli mit anschoppung und blasengries an, wo ich motte ja schon mehrere tage bei ta lassen musste, danach folgten schlag auf schlag blasenprobleme bei mo, zahnziehen bei motte, knubbelop bei Mo und nun verstopfung. also jetzt etwa zweieinhalb monate, wo es geballt war :ohje: das reicht wirklich
und ja köttel sind was tolles, wenn mir jemand vor ein paar jahren gesagt hätte, das ich imich mal freune würde über die ausscheidungen eines tieres , hätte ich dem nen vogel gezeigt :D
oh, wie schön :froehlich:
endlich :umarm: ! ich freue mich sehr !
Ich freue mich riesig mit. Mottchen ist eine ganz tapfere Kämpfermaus.
:umarm:
Oh, wie schön. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich finde, die Beiden könnten ruhig noch länger auf den nächsten TA-Besuch warten. *g*