-
Mir tut es auch sehr, sehr leid. Ich habe immer mal wieder mitgelesen und war beeindruckt, wie du mit dem kleinen Kerl gekämpft hast. Ich bin sicher, du hast so viel getan, wie nur ging, mach dir keine Vorwürfe. Manchmal geht einfach nicht mehr :umarm:
-
ach Susanne, ich habe das jetzt erst gelesen und sitze nun hier und weine :heulh:
es tut mir so unendlich leid :ohje:
Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand, Du hast für ihn gekämpft und du hast mit ihm gekämpft. Und als es keine Hoffnung mehr gab, bist Du seinen letzten Weg mit ihm gemeinsam gegangen. Er hat das alles genau gespürt und er wird es Dir danken und nie vergessen, da wo er jetzt ist :umarm:
Fühl Dich fest gedrückt, ich fühle mit Dir :umarm:
Machs gut kleiner Paul :sad1: Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder hoppeln und toben und fröhlich sein.
Dir Susanne, wünsche ich viel Kraft und daß Dir Deine andere Tieren Trost schenken :umarm:
Paul hatte ein wundervolles Kaninchenleben bei Dir bis zum Schluß :umarm:
-
Danke Simone, mir geht es auch schon was besser. Ja, Paul hatte keine Sorgen sein ganzes Leben und Platz und Partner. Das war gut.
Und ja, die anderen trösten mich sehr! Nuki ist im Im Moment besonders schmusig.
GlG Susanne
-
Du hast ihm ein wundervolles Kaninchenleben beschert und jetzt wacht er als kleines Engelchen von da oben über Deine anderen Lieben :herz::umarm: