Ist gar nicht schwer... parke mein Auto vorm Real, gehe rein, hinten durch zur Veggie-Kühltruhe und nehme die Packung aus dem Fach :girl_haha:
Ist von der Marke Sojafit, die kann man echt essen:good:
Druckbare Version
was für ne soße hast du dazu gemacht?
bei uns ist heute ähnliches geplant (schon seit tagen eigentlich aber heute werden wir wohl wirklich mal dazu kommen :rollin:)
Klöße, rotkraut und frikadelle oder schnitzel, haben mal beides mitgenommen, mal sehen worauf wir lust haben
aber ich überleg noch ob da nicht irgendne soße dazu sollte?
übrigens gibts bei Aldi Süd jetzt auch vegetarischen Aufschnitt! Hab ihn gestern mal probiert, schmeckt wirklich ganz gut
Ich meine Birgit hätte mal geschrieben, dass die fertige Bratensoße von Maggi (also diese Würfel/Pulver) vegan sind *g*
Sauce zu Braten und Saft zu Braten, ob es das auch in Würfeln gibt weiß ich nicht :secret:
ahh, danke, dann werd ich mal in der Mittagspause in die Spandauer Arcaden zu Real gehen.
Mir ist da schon vor etlichen Tagen aufgefallen, das sie ihr Veganes/vegetarisches im Kühlregal erweitert haben.
Ich glaub die Sojabuletten hab ich auch gesehen, hab mich aber da nicht rangetraut*g*
Mein Freund und ich haben Freitag abend vegetarischen Hamburger gemacht, und ich muss sagen, sie waren absolut genial :good:
Wir haben zwei verschiedene Burger ausprobiert (weil in jeder Packung nur 2 waren und wir 4 Burgerbrötchen hatten), einmal von Garden Gourmet und von Berief Sojafit.
Beide haben total lecker geschmeckt, wir waren uns aber einig, dass die von Garden Gourmet noch ne Ecke besser waren.
Ganz ehrlich, wenn ich es nicht vorher mit eigenen Augen geseh hätte, ich hätte niemals geglaubt, dass ich kein Fleisch esse!
Absolut genial und empfehlenswert :good:
Ja, die von Garden Gourmet sind gut, sind vergleichbar mit denen von Vegetaria.:good: Mit leckerer Burgersauce, Käse, Zwiebeln, Salat kann man damit echt leckere Burger machen:froehlich::froehlich:
Adventskalender
http://www.greensmilies.com/smile/sm...nn_nordpol.gif
...bin zwar etwas spät dran,
dafür kann man hier dann heute
direkt 4 Türchen öffnen.
Super lecker und schnell gemacht :froehlich::good:
Ich habe das neue Buch von Attila Hildmann zum Nikolaus von meinem Freund bekommen :froehlich:
Leeeeeecker Rezepte drin :grinning:
Ich habe das Attila Hildmann Buch zum Jahrestag von Schatzi bekommen :herz::froehlich:
Dann ist Dein Freund genauso nett wie meiner :D
Er hat direkt versucht mir die "MIlchschnitte" zu backen, hat dann aber zwischendrin bemerkt, dass er die Hälfte der Zutaten gar nicht hat :D Das war seeehr lustig! Also der dunkle Teil der Milchschnitte war zumindest echt lecker ;)
Heute Abend war mein Freund und ich bei seinem Bruder (Veggie) zum Essen eingeladen und es hat super geschmeckt :rw:
Er hat von mir zum Geburtstag ein vegetarisches Kochbuch geschenkt bekommen und hat heute zum ersten Mal daraus gekocht - mit Erfolg!
Es gab Auberginen-Tomaten-Auflauf auf Vollkornbrot :love:
Haben uns jetzt vorgenommen, solch einen Abend einmal die Woche zu machen.
Nächsten Samstag sind wir dran - mit seinem Buch :D
Bin positiv überrascht!