oh das ging jetzt aber wirklich schnell. ich drücke morgen alles was zu drücken geht. hatty du schaffst das du hast schon so viel geschafft.
und annika :umarm: ganz fest
Druckbare Version
oh das ging jetzt aber wirklich schnell. ich drücke morgen alles was zu drücken geht. hatty du schaffst das du hast schon so viel geschafft.
und annika :umarm: ganz fest
Ich drücke die Daumen und denk an Hatty und Dich morgen früh! :umarm:
Ach Gott, ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. :ohje::umarm: Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :umarm:
Danke Ihr Lieben :kiss:
Ich bin off und kann Morgen wahrscheinlich erst gegen Nachmittag schreiben. Ich werde vermutlich, wenn ich so spät ins Büro komme, direkt in eine Besprechnung müssen. Auch das noch...
Ich habe richtig Angst davor, was er sagt. Und vor den Entscheidungen, die ich dann morgen vielleicht treffen muss.
Verflucht... war doch klar, dass da eine Entscheidung getroffen werden muss.. trotzdem hab ich Angst.. was, wenn ich die falsche treffe?
das geht ja alles schnell. wir drücken für morgen auch alle daumen und pfötchen :umarm:
du wirst alles richtig machen!!
Hier wird auch alles gedrückt was geht - ich werde morgen früh an euch denken. :umarm:
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt :umarm:
Viel Glück und Kraft für morgen, ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen!:umarm:
Du triffst die richtige Entscheidung, ganz bestimmt. Ich drücke euch beiden ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebste Annika,
leider sind wir nicht allwissend und können nicht in die Zukunft blicken... Das macht die Entscheidungsfindung in solchen Fällen immer so schwer! Und tauschen, tauschen mag ich mit dir ganz sicher nicht. Was bleibt, ist nach bestem Wissen und Gewissen - und nach Bauch - zu entscheiden.
Ich kann dir nur eins sagen: Wärest du nicht gewesen, hätte Hatty ihr Leben schon vor Wochen ausgehaucht und wäre mit leerem Bäuchli gestorben...
Ich drücke der Hatty für morgen soooooooooooooooo die Daumen!!! Die kleine soll es noch schön haben, und ein richtiges Kaninchenleben!
Also ganz viel Glück morgen
Dagmar
PS: Wir warten alle geduldig und brennen dann, wenn es soweit ist, auf gute Neuigkeiten!
:taetschl: Hier wird natürlich auch ganz dolle Daumen und Pfoten für klein Hattymaus gedrückt, toi-toi-toi Hatty, das für dich sich alles zum Besten wendet und das der Dr. dir wirklich gut helfen kann, ein paar spezielle Stoßgebete sind da natürlich auch nicht zu verachten!
Wir drücken, hoffen und beten, das mindestens ein paar ganz tolle Wunder geschehen und das du noch lange ein super schönes Kaninchenleben genießen darfst!
Alles Gute für morgen kleine Hatty:taetschl:
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Hatty gedrückt.
Ich lese und fiebere immer still mit und bin immer richtig bewegt wie sehr du und Hatty um ein schöneres Leben für sie kämpft. Das hat sich die Süße auch echt verdient... ich wünsche es ihr so sehr und hoffe, dass für euch beide der morgige Tag positiv verläuft!
Annika, du kümmerst dich so toll um sie, ich bin mir auch sicher, du wirst morgen die richtige Entscheidung treffen! :umarm:
Ich kann dich gut verstehen und drücke alle Daumen für die süße, arme Maus.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was noch auf euch zu kommt und hoffe sehr das sie/ihr das schafft!! :umarm::kiss:
:umarm:Liebe Annika,
auch ich werde heute den gnzen Tag an die arme Hatty-Maus und dich denken und alles an Daumen und Hasenpfötchen drücken, was ich auftreiben kann. Ich hoffe sooooo sehr, dass es noch eine Lösung gibt, die ihr ein weitestgehend schmerzfreies Leben ermöglichen wird.
Auch ich bin absolut sicher, dass du die richtige Entscheidung für die Maus treffen wirst, wie schwer sie auch sein mag.
:umarm:
Liebe Grüße Iris
Daumen sind ganz kräftig gedrückt für die kleine Kämpfer-Maus :umarm:.
Sie ist so tapfer und hat offensichtlich einen riesigen Lebenswillen :love:!
Bei uns wird auch alles gedrückt für die tapfere Hatty-Maus... :good::good:
Drüüüüüüüüüüüüüüüüück, Queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch, ganz doll an Annika+Hatty denk. :herz:
Ich auch!!!