sie liegen beide nebeneinander. Er hat den Kopf in ihr Fell gelegt. Sowas von süß....:-) Ich schlafe nun zunächst mal. Was hat denn das Brummeln zu sagen?
Druckbare Version
sie liegen beide nebeneinander. Er hat den Kopf in ihr Fell gelegt. Sowas von süß....:-) Ich schlafe nun zunächst mal. Was hat denn das Brummeln zu sagen?
das hört sich super an, mit dem brummen umgarnt sie ihn und sagt ihm komm her du superlover und zeig mir wo die möhre hängt *g*, das ist ne superzf offenbar:umarm::froehlich::froehlich:
:froehlich: :froehlich: Ich glaube sie lieben sich wirklich.... Nur das ZF Gehege ist sehr klein .... Hoffe sie können dann recht bald umziehen....
wenn sie schon schmusen und sie ihn brummselnd umkreiselt, können sie schon bald umziehen ich würd den tag heut mal noch abwarten, aber das hört sich nach einer schon sehr gelungenen zf an:froehlich:
mache später Bilder. Pino ist happy und Fienchen ist einfac nur toll:D
Pino futtert nun auch gleich viel lustvoller
hach das ist klasse, nach all den traurige dingen , die dir passiert sind, freut es mich riesig dass nun alles gut wird:umarm:
ich freue mich auf die Fotos *g*
http://www.youtube.com/user/scarlett8403julia/videos
ein kleines Putzvideo
Das geht aber schnell.
Süß :love:
Morgen:wink1:
super Neuigkeiten!
Pino produziert leider nun wieder massenweise Blinddarmkot:-( Und Fienchen muckt nun nochmal auf. Sie möchte vielleicht doch Chefin werden. Sie umgarnt Pino die ganze Zeit. Der arme alte Kerl kommt gar nicht zur Ruhe:rw:
Kommando zurück. Der BDK ist von Fienchen. Sie ist untern herum auch ein wenig nass.... Und ihre Geschlechtsecken waren sehr voll:rw:
Das nasse riecht süßlich. Ist das Markierungsduftstoff? Sie ist echt total aufdringlich. Pino möchte siesta machen und fienchen schiebt ihm immer den Kopf unter.... ich glaube sie braucen echt recht schnell mehr platz
Das arme Fienchen ist untern rum ganz feucht und es riecht sowas von süßlich.... Haben Kaninchen eine Markierungsurinflüssigkeit? Zudem macht sie winzige Köttel aber massib BDK..... Liegt bestimmt an der ZF.... Nein, nein, nein, ich werde mich nicht irre machen.
Die Flüssigkeit ist weisslich Gelb und riecht sehr sehr suss.
Mein jetziges Weibchen markiert GsD nicht, aber mein letztes hat ziemlich stark markiert, sogar bis fast 1m Höhe und sie hat auch den Rammler bespritzt, der war immer ganz nass. Das war aber eher rötlich-braun. Ich weiß nur noch, dass es "gestunken" hat. An einen "süßen" Geruch kann ich mich nicht erinnern.
Ich beobachte es mal. So ist sie sehr fit
Heyhey, das ist echt schön zu hören, ich freu mich für dich und die Schnuffels. :kiss:
ist fienchen kastriert?
ist die flüssigkeit eher richtig flüssig also wie urin, oder eher ein bissl zählflüssiger?