Na toll, und du nimmst uns jetzt unsere Illusionen ... tollll
:pan: :D
Druckbare Version
Lissy ist anscheinend ganz begeistert davon ... hat ihn gleich ausprobiert :D
Balu hat nur markiert :D
Meine strafen die Teile mit Missachtung:rollin:
Vielleicht wars auch nur erste Begeisterung :D Mal sehen *g*
Und meine nutzen ihn regelmäßig, aber dafür sehr selten :rollin:
Vll. nutzen meine ihn auch, nur sehe ich es nicht :girl_sigh:
Bin grad völlig entgeistert da ich nie davon gehört habe. Habe Heilerde im Haus und kann das mal anbieten, frisst er eh nicht wie ich ihn kenne.
Bisher las ich nur Erde im Magen ist nicht gut.
Menno immer diese Mode-Meinungen.
Lissy war eben schon wieder dran ... war also doch nicht nur erste Begeisterung :D Freut mich *g*
Ich hab gestern auch erstmal Salzsteine im www. bestellt, so zu kaufen gibts die ja weder im Zooladen noch beim Raiffeisenmarkt (o.k. für Pferde ja, aber ein 3 kg Brocken war mir dann doch etwas zu viel :rw: )
Hier gibt es kleinere Himalaya Salzsteine im Bioladen. *g*
Habe meinen Himalayastein über Fressnapf bestellt. Die rufen dann an, wenn dieser da ist.
Hm, kann man ja mal probieren... hab die Dinger bislang für Deko gehalten :D
Kann man beim Kauf irgendwas falsch machen? Nicht dass die behandelt sind oder so...
Hatte den jetzt bei Zooplus bestellt ... *g*
War im Reformhaus, da gibt es handliche 1kg-Tüten *grunz* Zum erstmal Ausprobieren vielleicht doch ein bisschen viel. Ich guck weiter *g*
Ich hab gerade bei Zooplus kleine Himalaya-Salzlecksteine am Schnürchen für Kaninchen gesehen. Die sahen sogar sehr gut aus.*g*
Die kleinen Himalaya-Lecksteine hab ich mir jetzt auch mitbestellt.
Hab ich auch gekauft, mein Schnupfer ist sofort ran gegangen...Zitat:
Ich hab gerade bei Zooplus kleine Himalaya-Salzlecksteine am Schnürchen für Kaninchen gesehen. Die sahen sogar sehr gut aus.
Die Schnur habe ich allerdings entfernt weil das so eine imprägnierte, stinkende Jutekordel ist....
wir sind nun auch stolzer Besitzer von dem Stein:D
Mein Dicker hat ihn auch schon ausgiebig abgeschlabbert :froehlich:
Mal schauen ob die Bauchprobleme besser werden:girl_sigh:
Meine ignorieren sie vollkommen! Eigentlich ja ein gutes Zeichen, denn dann "fehlt" ihnen kein Salz.
Oder es ist nicht das Richtige. Ich hab neulich im Raiffeisenmarkt einen Mineralienleckstein für Wildtiere gesehen. Vielleicht eher sowas? Leider steht da nie drauf was alles drin ist :(