Nach der Cranni hatte Jannes gestern einen 'Mutanfall' er ist zu mir gehoppelt und hat meine Fuesse beschuffelt!
Als ich ihm dafuer noch ein Lecker reichen wollte ist er allerdings wieder gefluechtet.
Druckbare Version
Nach der Cranni hatte Jannes gestern einen 'Mutanfall' er ist zu mir gehoppelt und hat meine Fuesse beschuffelt!
Als ich ihm dafuer noch ein Lecker reichen wollte ist er allerdings wieder gefluechtet.
Mutanfall:rollin:Wie süß:herz: ich hab gerade ein Paket vom kleintierbistro für den kleinen Mann in Auftrag gegeben. Beim kaninchenladen konnte ich ihn nicht wirklich auswählen...:ohje:Aber in dem Paket vom Bistro sind ja auch viele leckerlies dabei. Lg an den kleinen Mut-Mann :herz:
Mutanfall :rollin: *kaputtlach* - das muss ich mir merken :rollin:
beide supersüß., toi toi toi, für die Vermittlung!!!
:love::love::love:
Mutanfall ist klasse :rollin:
:D
Und er scheint mehr und mehr zu solchen Anfaellen zu neigen ;)
Jannes und Fiona sind ein Spitzenteam: er huepft aufs Fensterbrett und wirft einen Weidenball runter, den sie dann fachgerecht in Weidenkonfetti zerlegt. Sehr genial!
Ich habe hier noch 4 Weidenbälle, die ein neues zu Hause suchen. Wäre das was für euch?*g*
Die beiden waeren bestimmt sehr dankbar!
huhu ihr zwei süßen!
ich wollt nur sagen,
das ich Schuld bin, für die Gitter die jetzt versuchen was zu schützen.
Julia.. ich hoffe sie haben gereicht,
ansonsten, geb einfach kurz Bescheid!
Hatte Jannes noch mehr Mutanfälle?? :rollin:
Fiona hatte in letzter Zeit das dringende Beduerfnis, meine Fussleisten und meine Tapeten ein wenig umzudekorieren.
Da sie heute ein wunderschoenes Nest gebaut hat, hoffe ich mal, dass es an ner beginnenden Scheinschwangerschaft lag. Nach meinem Urlaub werden wir wohl mal ernsthaft ueber eine Kastra nachdenken ;)
Ich will Dir den Mut nicht nehmen, aber die Fussleisten und die Tapeten werden auch nach der Kastra weiter leiden müssen.... :rw:
Aber ansonsten hört sich das gut an mit der Kastra! :good:
Ich dachte, weil ihre Nagelust sehr ploetzlich vor wenigen Tagen angefangen hat und sie auch Tapetenstuecke fuer ihr Nest genutzt hat, koennte das zusammenhaengen...
Und bekannterweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
;)
Ich wünsch dir viel Erfolg Julia! *Gacker*
Ich erspare dir ein Foto unserer Tapeten. Damit wäre dann auch dein Hoffnung tot.
Hier hat sie vorher nicht an den Tapeten genagt.
Ich freu mich das es den Beiden gut geht.
Wenn ich die beiden Morgen füttern komme lass ich wohl mal einen Weidenball für die Dame springen :rollin:
Heute hatte Jannes keinen Mutanfall. Man, ist der schnell, wenn er auf der Flucht ist.
Fiona ist:herz:. Sie war ganz neugierig udn hat sich auf die Wiese gestürzt:herz:.
Jannes hat ein fantastisches, neues Hobby!
Wen ihm langweilig wird, springt er kurzerhand auf die Fensterbank. Dort schaut er dann wahlweise ein wenig aus dem Fenster oder schiebt der Reihe nach, alles, was da steht, über die Kante. Da standen (bis er auf die Idee kam) in erster Linie Plastikschalen mit Hundespielzeug und so - also zum Glück nichts gefährliches. Seit ich mitbekommen habe, dass er das regelmäßig und extra macht und nicht nur "einmal ausversehen", liegen da höechstens noch Weidenbälle, Pappkartons o.ä.
Leider reagiert er recht hektisch, wenn er das Gefühl hat, ich könnte was von ihm wollen. Daher habe ich ihn bisher nicht fotographiert, wenn er da rumturnt, sondern nur "heimlich" (während ich offensichtlich mit etwas gaaaaaaaanz anderem beschäftigt war) beobachtet :D
Damit er sich beim Abstieg nicht verletzt, steht jetzt ein Stuhl vor dem Fensterbrett. Auf dem Weg nach oben benutzt er ihn nicht, sondern federt einfach "mal eben" so da hoch. Runter nimmt er dann doch den Weg über den Stuhl.
Fiona steht dann immer unten und schaut ganz sehnsüchtig hoch. Sie ist nicht so die große Springerin und kommt da nicht hoch.
Am Donnerstag wird Jannes einen Tag Strohwitwer, weil Fiona kastriert wird.
Alles Gute für Fionas Kastra!