geht mir nicht anders.
mir wurde damals alles noch zusätzlich aufgeschrieben, weil ich so durch den Wind war. :ohje:
Druckbare Version
geht mir nicht anders.
mir wurde damals alles noch zusätzlich aufgeschrieben, weil ich so durch den Wind war. :ohje:
Ist ja toll, dass die anderen Zwei so liebevoll mit ihr umgehen.
Alles Gute und eine schnelle Wundheilung :umarm:
Na das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Dann wünsch ich ne erfolgreiche Genesung:umarm:
Wie schön, dass Scratchy die OP scheinbar gut weggesteckt hat! Weiterhin gute Besserung!
Alles Gute für deine Süße, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht schlimm ist, mit einem Auge zu leben.
Konnten denn jetzt alle Ursachen für den Eiter beseitigt werden?
Jaaaa toll....weiter so kleine tapfere Maus!! Gute Besserung.
Alles wird gut :umarm:
:froehlich:Sie hat es geschafft!
War viel Eiter hinter dem Auge?
Ja, nach den Zähnen wurde extra auch nochmal geguckt. Sie konnten den ganzen Eiterherd entfernen, aber trotzdem haben sie eine Drainage gelegt, damit alles ablaufen kann, falls doch nochmal was kommt. Wir hoffen, dass jetzt Ruhe einkehrt.
Heute morgen beginnt ein guter Tag. Alle haben zusammen gefuttert, Scratchy hat sich brav ihre Medis geben lassen ohne wegzurennen und Pusti hätte sich am liebsten von mir kraulen lassen, bis der Arzt kommt. Dafür wurde ich ausgiebig beschnuffelt und abgeschleckt. :herz:
Die drei gehen weiterhin sehr liebevoll miteinander um und keiner versucht, an Scratchy's Naht herumzubeißen.
Ich wünsch euch alles Glück der welt:umarm:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen. :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Ich freue mich, daß sich endlich alles zum Guten wendet.:froehlich:
Viel Glück weiterhin für die süße Scratchy.:umarm:
Es tut gut, das zu hören.:herz:
Sie hat sich super integriert und alle drei mögen sich richtig gerne. Abends sitzen sie oft zu dritt beisammen.
Das freut mich, dass es so gut verlaufen ist. :froehlich:
Nach der Heilung wächst die Höhle mit Fell zu. Scratchy selber wird sich dadurch nicht verändern.
Das freut mich, dass die OP so gut geklappt hat :froehlich:
Bei SHanti wurde ja auch ein Auge entfernt, allerdings war da kein Abzess im Spiel. Das ganze ist völlig problemlos abgeheilt und sie hatte keinerlei Probleme damit - wahrscheinlich hat sie schon vorher auf dem Auge nichts sehen können.
Das Nachwachsen des Fells war bei ihr nur etwas "seltsam". In der vernähen Augenhöhle kam das Fell sehr schnell nach. Aber die rasierte Fläche außenrum war noch sehr lange fellos - sie hat quasi eine "Brille" getragen. Meine TÄ hat sich darüber immer köstlich amüsiert.
Bei SHanti war es übrigens auch so, dass ihr die Entfernung des Auges sehr gut getan hat. Vorher hatte ich immer Probleme, die auf Gewicht zu bekommen. Sie hat gefressen und gefressen und war trotzdem ein Hungerhaken von 1,5 Kilo - 1,8 wären für sie in Ordnung gewesen. Nachdem das Auge raus war (und damit der permanente Entzündungsprozess" hat sie endlich zugelegt und hat jetzt proppere 2 Kilo.
1. Advent und einfach ein toller Tag. Ich stehe in der Küche, höre das Getrappel kleiner plüschiger Füßchen und da kommt meine Zaubermaus Scratchy wie üblich um die Ecke, um nach Futter zu betteln. Sie kommt sogar wieder auf Kommando zum Futterabholen. :froehlich:
Ja, das mit dem nachwachsendem Fell kenne ich von all den OPs, die wir bisher durchgemacht haben. Bei all meinen Kaninchen ist es zuerst direkt an der Naht nachgewachsen
Das klingt ja schon super :herz::herz:
Weiter so Scratchy :froehlich::yeah: