Hast du das ganz alleine gebaut? :good:
Sieht toll aus!
Druckbare Version
Hast du das ganz alleine gebaut? :good:
Sieht toll aus!
Superschön!!!*g*
Genial! Pebbels, da würde ich auch gern einziehen, wenn ich Ninchen wäre!
Thomas, meinen Respekt! Das Gehege ist toll! Das muss wirklich eine hammermäßige Arbeit gewesen sein!
Ich hatte die Woche vor und nach Ostern Urlaub und habe täglich von ca. 11.00 -19.00 (außer an den Feiertagen) daran gebaut. Leider hat der Urlaub nicht gereicht - ich hatte den Aufwand ein wenig unterschätzt -, so dass ich in der ersten Arbeitswoche abends immer noch so gut 2 Stunden gebastelt habe. Aber jetzt bin ich total froh und die Kaninchen scheinen sich sehr wohl zu fühlen.:froehlich:
Das ist einfach schön! :froehlich:Das hast Du wirklich was geleistet!
Mein Gehege wurde letzte Nacht auf die Probe gestellt o.O hörte immer so ein Klopfen und als ich dann rausging sah ich wie ein Fuchs (!) an dem Gitter scharrte. Alle Nins hellwach und am klopfen. Mann o mann...vor lauter Angst (obwohl es mardersichererdraht und alles ist) hab ich noch das Auslaufgitter rumherum gebaut über die Nacht.
Wie einige von euch hier ja schon mitbekommen haben, haben wir die letzten 2 Tage Angebaut.
So sah das Gehege vorher aus (die Beine der Schutzhütte wurden aber noch gekürzt, da war sie gerade neu und zur Probe mal drin):
http://abload.de/img/gehegealt47jkd.jpg
Und das ist es jetzt:
http://abload.de/img/gehegeneulwsnf.jpg
Damit ist die lange Seite jetzt 3,40m lang (1,60m angebaut) die Grundseite ist weiterhin bei 1,80m.
wow:good:
und was sagen die nasen dazu?
Max steht momentan unter extremen Frühlingsgefühlen und findet es Klasse, dass er jetzt richtig Raum hat, Erika hinter her zu laufen :girl_sigh::girl_haha:
Erika lag vorhin gemütlich in der Sonne, sie sind glaube ich ganz zufrieden :good:
Ich bin gespannt, wann sie das erste mal so richtig umgraben. und ich bin gespannt, was sie sagen, wenn sie merken, dass es da rein regnet, Erika ist bei schlechtem Wetter eh immer so zickig :girl_haha:
das hört sich gut an:froehlich:
Toll :froehlich:
Mehr als verdoppelt, super :good:
Super Franny! Dann kanns ja jetzt losgehen. :froehlich:
LG
Ralf
:froehlich:
Wie toll! :love:
(Und man sieht noch so gut Lunas Rille :rollin:)
Vorne lang, natürlich. Ich hab ihr den Weg schließlich ordentlich freigeschnitten :nicken: :rollin:
Wir haben unser Außengehege umgebaut und sind fast fertig. Die Größe ist 3,50x4m und in der hinteren linken Ecke ist noch ein Durchgang ins Gartenhaus. Die Inneneinrichtung ist noch nicht komplett und gerade verlegt mein Mann noch Strom nach draußen. Dann habe ich Licht und auch ne Steckdose.:froehlich:
Anhang 68195Anhang 68196Anhang 68197Anhang 68198
Boa, Caroline, das ist ja der Hammer :ohn:
Wunder, wunder schön :herz: :love:
Und die Bank :love: