:D Meine Mäuse lieben es auch warm.
Druckbare Version
:D Meine Mäuse lieben es auch warm.
Oh wie schön. :herz:
Sandra, nun musst du halt nur noch mit nem dünnen Wolldeckchen schlafen, damit es dem süßen nicht wieder zu kalt wird.
:rollin: :rollin:
Soviel zu: Kaninchen haben es lieber zu kalt als zu warm :rollin:
Tanja, das stellt mich vor ein echtes Problem :o( ... ich brauch ein schweres Deckchen über mir (derzeit zwei Decken), das ist soooo gemütlich ... auch vorbei :sad1:
Außerdem: *antrag an vorstand stell wg. heizkostenübernahme 2008* :rollin:
Da hilft nur ein kaninchenkompatibles Heizdeckcken *g*
Corinna, ich schau schon nachm SnuggleSafe :D ... irgendwo gab es die zu bestellen, wird dann aber auch erst im April was, der März ist / war zu teuer :ohn2:
Er geniesst es sichtlich :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6163373136.jpg
Du bist ja eine Raben-Kaninchenmutter, dass du deine Kleinen so frieren lässt :rollin:
Friederike, Du wirst lachen, ich habe aber echt gerade 'nen ernsthaft schlechtes Gewissen angesichts dieses Bildes:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6433346661.jpg
Er hat sich noch NIE freiwillig langgelegt, solange er bei mir ist. In keinem Zimmer, in keinem Gehege, ob er nun gerade munter oder depressiv war. Nie. Nicht einmal lag er entspannt irgendwo herum, immer zusammengekauert.
Was muss er die Wärme vermisst haben.
:love:
Tja, dann wirste wohl nicht drum herum kommen zu heizen. Das ist einfach zu süß, wie er daliegt:herz:
Zu recht. :fin: Ich halte das schön seit jeher für ein Gerücht, dass Kaninchen es gerne frisch haben. Wenn ich mir da meine so anschaue ... Das Snuggle Safe ist hier übrigens auch der Hit, kann ich nur empfehlen. Der Ritter hat sich neulich in einem Halbkreis drumherum gelegt, das sah so süß aus. :herz:
Bah, da streut sie auch noch Salz in meine Wunden *tsts*
Wo gibbet die Dingers denn zu bestellen?
Bei Zooplus zum Beispiel, da war es kürzlich auch im Angebot. Und die liefern so fix, dass es glatt noch pünktlich als Ostergeschenk für Fuchur da wäre. :putz:
Heiße Preise :ohn2: ne, dat is vorerst nicht drin.
Ich stell die Tage mal Bilder von Ritter und Snuggle Safe ein. :fin:
:herz: :herz: :herz: Oooohhh, was für süße Bilder! Er sieht ja wirklich völlig entspannt aus. Aber er freut sich sicher, dass er endlich wieder zu Hause ist und man sich lieb um ihn kümmert.
Übrigens: Mein TA meinte, man könne mit Cobactan testen, ob das Tier Convenia verträgt. Die beiden ABs seien sich ähnlich, nur hat Cobactan keine Depotwirkung. Beide ABs sind nur für Schweine und andere Großtiere (glaub ich) zugelassen. Aber er hat in einer Fachzeitschrift gelesen, dass beide ABs wohl eine gute Wirkung bei Kaninchenschnupfen zeigen.
Aber warte erst mal ab, vielleicht hilft auch das AB, was du hast. Ansonsten würde ich aber auf Convenia bestehen und dem TA sagen, er solle bitte bei Frau Dr. Ewringmann anrufen. Bei vielen Abszessen hilft es nämlich richtig gut!
Ich drücke die Daumen, dass Fuchur das bald alles überstanden hat.
Der arme kleine Fuchur! :herz:
Ich muss ja mehr nicht sagen, oder? Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und der Kleine ist sehr deutlich geworden. :rollin:
Ja, ja, willkommen im Club der nutzlos Heizenden.
Sam bekommt ja auch sein Zimmer im Seitenflügel geheizt und nach den OP's lag er immer eng an die Heizungsrohre gekuschelt.
Cobactan habe ich übrigens hier als Salbe bekommen, um es nach dem Spülen in die Wunde zu drücken, ist eigentlich für Rinder ('laktierende Kühe').
Sam verträgt die ganz gut soweit.
Gott, da würd ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen... sowas Süsses :love: Du sagtest mir ja schon, dass du es komisch findest, dass er sich nie lang hinlegt. Wahrscheinlich sass er die ganze Zeit immer frierend und kauernd da, zumal er ja auch niemanden zum Kuscheln hat :o(
:herz:
Was für ein schnuckliger Plüschpuschel :herz: :herz: .... wie gut, dass ich generell nix mehr einziehen lasse hier (ausser vielleicht wenn es sich ergeben sollte einen männlichen 2-Beiner, aber dazu müsste ich ebensolchen erst mal finden :rollin: )