Wir drücken was geht, alle Daumen und Pfötchen :taetschl:
Druckbare Version
Wir drücken was geht, alle Daumen und Pfötchen :taetschl:
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten 🙏
💪 Er schafft das :herz:
Ach Luke du kleiner Schatz, hast schon so viel überstanden, du schaffst das auch :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Luke ist wieder zuhause.
Die OP hat sich zeitlich verzögert, als endlich der Anruf kam, dass Luke wach wird und Silke losfahren konnte, war die Aufregung noch lange nicht vorbei. Denn Lukes Zustand hatte sich gerade wieder verschlechtert und er musste noch Sauerstoff bekommen. Die Tierärztin und Silke waren noch über eine Stunde mit Luke beschäftigt, bevor er mit nach Hause fahren konnte.
Er sitzt jetzt noch unter Beobachtung in der warmen Küche.
Die OP war dringend notwendig. An der Kastrationsnarbe hatte sich eine tiefe und schlimme Entzündung gebildet.
In der Narkose wurden Röntgenbilder von der Lunge gemacht. Dort sieht es auch nicht gut aus.
Luke freut sich weiter über gedrückte Daumen!
Anhang 205422
Anhang 205423
Anhang 205424
Anhang 205425
Hier bleibt alles fest gedrückt
Hier wird so fest es geht gedrückt.
Auch ich drücke weiter. Aber mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er die nächste Etappe schon mal gemeistert hat. Jetzt nur nicht nachlassen im Kämpfen. :taetschl::taetschl:
OP überstanden, jetzt geht's aufwärts :good: wir denken fest an dich lieber Luke :kiss:
Ich habe heute sehr häufig an Luke gedacht und ihm die Daumen gedrückt. Auch wenn ich weiß, dass eine überstandene Operation noch keine "Entwarnung" ist, bleibe ich zuversichtlich, dass der tapfere Luke auf dem Weg zur Genesung ist.
Süßer Schatz du schaffst das :hopp1:
Auch hier werden zahlreiche Däumchen und Pfötchen gedrückt !!!!
Du schaffst das, Großer !
Dankeschön für alle gedrückten Daumen! :umarm:
Luke ist noch unter Beobachtung in der Küche, aber futtert schon was.
Morgen (bzw heute am Tag) kann ich sicher die Braunüle entfernen.
Ich drücke weiterhin die Daumen :kiss:
Du schaffst das Luke.:umarm:
Die Daumen sind gedrückt, Luke.
Lieber Luke gute Besserung und hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt
Lukes Zustand ist stabil, er ist aber zur Beobachtung immer noch in der Küche bei Silke.
Die Braunüle hat Silke ihm noch in der Nacht gezogen, denn er kam damit nicht zur Ruhe.
Danach hat er ganz ruhig geschlafen.:good:
Danke für die gute Nachricht. Ich verstehe Luke sehr gut, denn mich haben Braunülen auch immer gestört.
Weiter so Luke.
Wir haben die Nacht gut überstanden.
Danke für alle gedrückten Daumen! :umarm: