Ist ja toll dass sich die kleine Maus so problemlos zurechtgefunden hat :taetschl:
Druckbare Version
Ist ja toll dass sich die kleine Maus so problemlos zurechtgefunden hat :taetschl:
Ahsoka ist schon zuhause angekommen. :love:
Sie versucht sogar schon kleine Binkys, springt auf ihre Weidenbrücke,
futtert wie ein Weltmeister und hat mich vorhin angeknurrt, als ich vor ihrer Nase gefegt habe
und sie sich beim Essen gestört fühlte. :girl_haha:
Und sie schmeißt sich schon völlig tiefenentspannt auf die Seite. :herz:
Ich versuche mal Fotos einzustellen... :strick:
Ahsoka auf ihrer geliebten Weidenbrücke.:herz:
Tiefenentspannt :schnarchhasi:
Es ist wunderbar zu sehen wie munter und entspannt Ahsoka ist. Danke für diese hübschen Fotos.
Das rührt mich wirklich zu Tränen. Danke:love:
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Wechsel so gut wegsteckt. Was ist das schön. Ich freue mich so sehr. :love:
:herz:
Gibt es etwas Schöneres, als ein gequältes Kaninchen, daß munter spielt und sich anschließend voller Vertrauen niederlegt und schläft?! :herz::herz::herz: Ich schmilze gerade dahin beim Anblick dieser süßen Bilder! :love::love::love:
Das freut mich sehr und ist sehr beruhigend.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen sie "abzugeben" und hatte Angst das sie das etwas nach hinten wirft, wo es ihr gerade so gut ging.
Aber das ist toll zu sehen und freut mich riesig.:herz:
Sie ist glücklich und zufrieden.:love:
Danke.:kiss::kiss:
Ich freue mich so sehr für Ahsoka :herz:
Toll, dass sie den Umzug so gut weggesteckt hat und sich offensichtlich schon sehr wohl fühlt. Weiter so!:umarm:
Das ist ja so toll wie die kleine Maus sich einlebt und ihr neues Leben genießt :taetschl:
Daumen werden gedrückt dass es so weitergeht ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀
Wie herrlich :herz::herz: Bei diesem Anblick kann man sich einfach nur mitfreuen :froehlich::kiss:
Oh klasse!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Und soooooooo niedlich!!!:herz::herz:
Sehr schön :love::herz::love:
:herz:Oh, so schöne Fotos.
:froehlich:Ich freue mich riesig, das es Ashoka so gut geht und sie sich wohl fühlt.
:flower:
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten über Luke und Ahsoka.:love:
Ich habe Ahsoka ihre geliebte Weidenbrücke mitgebracht zu Silke, sie liebt diese Brücke.
Aber nicht zum drunter liegen, sie hat die immer als Aussichtsplattform genutzt und das auch Silke stolz gezeigt.:love:
Seht selbst: https://fb.watch/pGBWo4yilT/
:herz::herz:
Aber schon ganz schön halsbrecherisch :girl_haha: ich glaube, für so große Kaninchen braucht man Spezialanfertigungen