Ich habe mich auch köstlich amüsiert über eure neuen Erlebnisse, und so köstlich erzählt :kiss: ich höre direkt Merlins kleine ungeduldige Stimme („was is denn“) und was die beiden so anstellen :girl_haha: toll erzählt Ulrike :kiss:
Druckbare Version
Ich habe mich auch köstlich amüsiert über eure neuen Erlebnisse, und so köstlich erzählt :kiss: ich höre direkt Merlins kleine ungeduldige Stimme („was is denn“) und was die beiden so anstellen :girl_haha: toll erzählt Ulrike :kiss:
Total toll :lacher:
Meine kleinen haben da auch so ihre Maschen!:secret::rollin:
:D:rollin:
Du hast echt clevere vorwitzige Monsterchen :rollin:
Die haben alles gut im Griff :herz:
Deine Geschichten sind echt immer sooo toll.
Kennst du auf FB oder Insta „Layla the boxer“? Da muss ich immer an deine Geschichten denken. Als Videos könntest du der sicher Konkurrenz machen *g*
Danke Euch! Ich freue mich, dass es Euch gefällt. :kiss::froehlich:
Ich sehe mich da ja eher als Übersetzer :rw:
Den Unfug stellen die beiden alleine an. Ich dokumentiere. Und weil Ihre Geschichten so gut ankommen stecken sie immer wieder die Köpfe zusammen und überlegen, was sie so anstellen können.
:D
Ich glaube dir aufs Wort!
:nicken:
:strick:
Mama, ..... Mamaaaaaa,
Was ist denn, Süßer?
Es ist heiß. Mach was!
Anhang 202588
Hmm, Du sitzt gerade auf dem frischgewaschenen, feuchten Teppich, reicht das nicht.
Nö! Hast Du nicht was Saftiges?
Gurke?
Anhang 202589
Gurke mag ich. Und was hast Du da gerade?
Melone.
Uiiii! Kann ich auch?
Ich hab schon aufgegessen
Anhang 202590
Das ist doch nicht aufgegessen! Ich zeig Dir mal, wie das geht.
Anhang 202591
Anhang 202592
Anhang 202593
Du bist ein echter Essensretter.:girl_haha:
:good: Aber sowas von! :D
Melone, das schmeckt meinen kleinen auch immer. :love:
Aber das Merlin zu warm ist: man könnte einen club auf machen, für Kaninchen denen jetzt zu warm ist.:D
Bei mir mag nur Onyx Melone. Nelly hingegen mag sie gar nicht. :D
Wie verschieden die kleinen Racker doch sind, hier wird Melone auch völlig missachtet
*Nase rümpf*
:rollin:
Meine kleine Para hüpft mir oft zum Stiebitzen auf den arm und ehe ich noch irgendetwas unternehmen kann futtert sie alles weg!.:herz:
Für die anderen ist dann weniger da oder ich bin schnell genug!:secret:
Vor allem Melone und Erdbeere.
Oh ja!
Puzi nutzt es auch beim jagen, er rennt vor Panda weg springt mir auf den Schoß von da auf die schulter,
Panda sucht unten vergeblich .:D
(Und in den Büchern steht "die kleinen wollen lieber auf dem Boden bleiben.")So so.:D
:rollin::totl: