Wie geht es Liese?
Druckbare Version
Wie geht es Liese?
Hole sie gegen Mittag ab.
Gestern ging es ihr noch nicht ganz so gut (Temperatur war viel zu niedrig), weswegen ich sie noch eine Nacht dagelassen habe.
Wie geht es Liesel inzwischen, konntest Du sie gestern abholen?
:strick:
Jaahhhaaaa :rw:
Liese geht es gut.
Die Wunde ist irgendwie von innen vernäht - wie immer die das auch machen.
Der Vorteil ist, dass sie dadurch keine Nähte aufnagen kann, weil keine da sind - zumindest nach aussen.
Sie grummelt immer noch (bzw. wieder) mit Curri und JC rum und macht dabei Töne wie eine Taube, ist aber vom Ausmaß her vollkommen harmlos gegenüber den letzen Tagen.
Selbst meine Hand wird angegurrt.
Ach ja, hatte ich schon gesagt, dass JC endgültig hier bleiben darf? :D
Es ist schade, dass ich den Garten nicht einbruchssicher gestalten kann, sonst würde ich ihm die Möglichkeit geben, 24 Stunden draussen sein zu können, natürlich mit Zugang nach innen
:froehlich::froehlich:
Na das ist doch mal ein Ostergeschenk für den süßen Franzosen und Liese beruhigt sich bestimmt auch. Gottseidank hat sie alles so gut überstanden. :good:
Ja, da bin ich auch froh.
Hatte schon das schlimmst befürchtet :rw:
Gestern bekam ich JC kaum zu gesicht.
Irgendwann Vormittags hoppelte er durch die Küche raus in den Garten und bliebt den ganzen Tag da.
Ab und zu kam Curri zu Besuch, aber der liegt zum Schlafen lieber im Zimmer rum.
P.S:: JC ist kein Franzose, sondern ein holländischer Belgier *g*
Schön, dass Liese es gut überstanden hat. :froehlich: Und diese intracutanen Nähte sind echt klasse, die macht meine TÄ auch
Bei JC ist es wohl nur eine Frage der Zeit (oder des Hungers), wan du ihn wieder zu Gesicht bekommst.
Dauert halt ein bisschen, alles nieder zu mümmeln.:D
Prima dass es Liese geschafft hat. Alles Gute weiterhin für die Kleine. :taetschl:
Hurra, JC darf bleiben. :froehlich:
Na wenn das mal keine tollen Nachrichten sind. :D
Oh wie schön! Das sind doch tolle Nachrichten zu Ostern :froehlich:
Ich freu mich natürlich auch irre, sorry, dass ich hier noch nichts geschrieben hab, aber die Sorge/Trauer um Notfellchen Clara war gerade stärker.
Um so erbaulicher und tröstender ist es, dass Jean-Claudes in den sicheren Endhafen in deinem Garten gesegelt ist und da vor Anker gehen darf. :kiss:
Super Neuigkeiten :D:froehlich:
Ich habe den eben gesucht wie verrückt und schon das kleine P in den Augen - bis ich dann im Geräteschuppen etwas genauer nachgesehen habe ....
Ihm ist es draussen wohl zu windig, und hier ist es warm und windstill :D
Anhang 174665
Das doofe ist, dass der sich keinen Millimeter bewegt, selbst wenn man direkt an ihm vorbei geht ....
Anhang 174679
Anhang 174680
Gestern hat er sogar kurzzeitig Liese geputzthttps://www.kaninchenschutzforum.de/...s/herzchen.gif
Die war ganz verdattert, da sie sowas gar nicht kennt :rollin:
Normalerweise ist sie es, die ausgiebig putzt.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Anhang 174681
Anhang 174682
Wie schön :froehlich::froehlich:
Oh wie toll :herz: :herz: :herz: :froehlich::froehlich::froehlich:
Ach wie schön, ein tolles 3er Team :love: