Genau das hatte ich damals auch gesagt.
Jeder Tag mit ihr (Lottchen) war mir "heilig" und sowas von wichtig...ich habe mich über jeden Tag gefreut, an dem sie sich gefreut hat mit ihrem Freundchen zu sein und gefressen hat.....
Wir haben Lainy vor 3 Stunden gehen lassen. Der Tumor hat auch angefangen die Lippen zu befallen. Die Atmung hab ich durch die Nase deutlich gesehen. Das Fressen fiel ihr schwerer, wobei sie noch immer gefressen hat.. Aber eben Wiese war zu schwer, weiche Cunis ginge. Allerdings hat das nichts mehr mit Lebensqualität zu tun. Es war so schwer.. Leider konnte keine Ärztin kommen. Wir sind hin und direkt durch gegangen. Sie war so lieb! Sie hat gesagt, wir haben sehr viel Stärke, dass wir so entschieden haben. Viele Tiere würden zu spät eingeschläfert werden und sie sagte, es ist genau der richtige Zeitpunkt. Das hat mich erleichtert. :bc::sad1: Ein Nachruf schaffe ich nicht nochmal... Facebook hat erstmal gereicht .. wir haben sie übrigens nochmal zu Dumi gelegt und er hat sie nochmal komplett abgeschnuppert. Wir haben sie soeben beerdigt bei meinen Schwiegereltern unter dem Apfelbaum :heulh:
Ich danke allen für die seelische Unterstützung. Das hat so gut getan.
Oh nein wie traurig. Ich hab euch so sehr gewünscht, dass ihr noch viel viel mehr Zeit mir eurem Mädchen habt. Es tut mir sehr weh zu lesen, dass sie nun über die RBB gehoppelt ist. Ich weine mit euch.
Ihr habt wirklich ALLES richtig gemacht, bitte zweifelt nicht an euch auch wenn es grad so weh tut. Lainy hat euch gezeigt, wie sehr ihr alles richtig gemacht habt.
Machs gut Kleines und kuschel deinen Kiwhy herzlich.:sad1:
Hallo Katharina
Das tut mir sehr leid für euch aber ihr habt das richtige gemacht :heulh::heulh::taetschl:
Katharina :umarm::umarm:
Auch wenn es jetzt sehr weh tut, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen.:umarm:
Liebe Katharina,
ich weine mit euch, das tut mir so leid!! :heulh:
Ihr habt aber genau richtig entschieden.
Fühlt euch gedrückt!:umarm:
Die Entscheidung war mehr als richtig, auch wenn sie weh tut/tat... :umarm:
Komm gut an Lainy... :sad1:
Katharina,
Du hattest den richtigen Moment, es ist immer sehr schwer das zu entscheiden. Letztlich sollen die Kleinen aber nicht zu sehr leiden, das muss man ihnen einfach ersparen. Jetzt ist sie frei - und vielleicht trotzdem immer mit Euch. Du vergisst sie nie. Sie haben ihren Platz - ich kenne das.
Alles Liebe
Kathy, ich habe immer still mitgelesen und gehofft, ihr hättet mehr Zeit. Aber letztlich war es für Lainy so genau richtig :umarm:. - Komm gut an, kleine Maus...
Eine schwere Entscheidung, aber in euern Herzen hat sie für immer einen Platz. Und irgendwann kann man sich an die schönen Zeiten mit ihr erinnern und es tut nicht mehr so doll weh.:taetschl:
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl :umarm:
Es tut gut so viel Zuspruch zu unserer Entscheidung zu lesen. Wir alle fühlen uns ein wenig erleichtert, weil so nun zumindest die Angst weg ist, dass sie vielleicht dolle Schmerzen haben könnte oder ersticken oder sonst was Schlimmes. Wir haben sie vielleicht nicht vor allen Qualen schützen können, aber doch zumindest vor denen, die ihr Leben unwürdig einschränken.
Ich schaffe es gerade absolut nicht, für Lainy einen weiteren Nachruf zu schreiben. Mein Herz krampft dennoch und ich fühle mich so unvollständig. Sie war einfach mein Seelchen :sad1: Und mein ganzes Gesicht brennt vom lauter Weinen :ohje: Wir werden jetzt mal einen lustigen Film zur Ablenkung reinmachen... nix Trauriges mehr für heute
Ich verstehe dass Du nicht nochmal schreiben möchtest, :umarm: aber warum kopierst Du den Nachruf nicht einfach aus FB hier rein?
So viele User haben hier mit Dir mitgelitten und Dich unterstützt...
Das berührt mich jetzt sehr :bc:
ich dachte auch, dass ihr noch etwas Zeit bleibt...:ohje:
Lainy, machs gut :sad1:
Katharina, ich fühle so sehr mit Dir :umarm:
Weil es kein richtiger Nachruf im eigentlichen Sinne ist, wie ich es hier gerne machen möchte. Ich möchte noch einmal unsere Geschichte erzählen und alles mit Bildern füllen. Heute habe ich nur von ihrem Tod geschrieben. Hier soll es auch mit Leben gefüllt sein. Und das schaffe ich einfach nicht. Also im Grunde habe ich in Facebook nur zu ihr geschrieben, dass wir sie lieben und vermissen. :sad1:
Kathy, es tut mir so leid. Ihr habt ihr so viel Liebe geschenkt, auch auf dem letzten Weg :bc: ich wünsche euch beiden viel Kraft :ohje:
:heulh:
:umarm:
Liebe Kathy, auch ich fühle aus ganzem Herzen mit dir! :heulh:
Es ist so ein schöner sonniger Tag und mit jeder Zelle möchte man einfach seine liebe Kleine um sich haben, um das zusammen zu genießen - aber es geht nicht. Das ist so etwas Unbegreifliches und Schmerzvolles.
Aber was ich mal sehr schön fand, ist der Satz, mit dem ich jemanden einem Kind den Tod habe erklären hören: "Wenn jemand stirbt, geht er in dein Herz." Lainy ist jetzt in euren Herzen und ein Teil des schönen Sonnenscheins und jedes freudigen Moments, den ihr habt, und wird es immer sein. :herz:
Sie lebt weiter, so lange ihr euch an sie erinnert... Und den kleinen kranken Körper konnte sie jetzt endlich abstreifen... Ihr habt alles gut und richtig gemacht für sie!
Ich danke euch allen sehr :umarm: Es ist einfach schwer alles zu verdauen und stark zu sein. Dumi tut mir unendlich leid. Daher werden wir uns so schnell es geht um ihn kümmern. :heulh: Das tut mir auch nochmal weh, obwohl ich weiß, dass es für mich besser ist. :ohje:
Ich hab euch mal angehängt, was ich bei Facebook geschrieben habe. Wie gesagt, hier werde ich demnächst nochmal sehr ausführlich Abschied nehmen wollen. Aber mir tut heute alles weh, Augen, Kopf, Gesicht. Ich möchte heute versuchen nicht zu weinen :heulh: ...
Ich habe hier immer still mitgelesen.
Es tut mir sehr leid :heulh:
Aber ihr habt alles richtig gemacht:umarm:
Liebe Kathy,
ich habe es gerade erst gelesen:bc:. Jetzt ist es doch so schnell gegangen:ohje: Es tut mir so leid für euch, aber für Lainy war es die richtige Entscheidung.
Jetzt hat sie keine Mühen und keine Schmerzen mehr und das ist das wichtigste.
Lass dich mal:umarm:
Mach es gut kleine süße Lainy im Regenbogenland:sad1:
Traurige Grüße
Iris