Machen wir. In die Richtung haben wir eigentlich keine Probleme
Druckbare Version
Machen wir. In die Richtung haben wir eigentlich keine Probleme
Ich musste ja jetzt ein bisschen schmunzeln:girl_haha:
Mir ging es mit meinem Mann ja ähnlich....ohne Haustiere aufgewachsen, fand er meine Tierliebe auch etwas übertrieben. Er hatte immer Angst, dass es für mich zu schwer wird, wenn ich mal die Entscheidung treffen muss, wenn eins zu krank ist.
Als die Ninchen dann hier eingezogen sind, fand er sie auch ganz nett. Und irgendwann hat er mir ganz stolz erzählt, wenn Bella (sehr schüchtern, liess sich nicht anfassen) von ihm Cranberries aus der Hand genommen hat.
Im Oktober mussten wir sie einschläfern lassen (Tumor in der Lunge). Da hat er schon bei der TÄ geweint, während ich noch versucht habe mich für Bella zu beherrschen und ruhig zu bleiben (er war zuvor noch nie beim einschläfern eines Tieres dabei).
Und beim vergraben hat er auch wieder weinen müssen.
Sie schliessen sie halt auch in ihr Herz :love:
Inzwischen spricht er sogar davon, dass er auch mal ne Katze haben will:froehlich:
Meiner macht sich jetzt auch schon wieder extrem sorgen und kann sich das nicht mehr angucken... ist deswegen schon schlafen gegangen "ihr zwei macht das schon "
Aber wenn dann wieder was Ist, will er sofort alles wissen....
Ist doch schön :love: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich all das Leid und den Kummer ohne ihn nicht so gemeistert hätte. Seine Stärke und Zuverlässigkeit hat mir immer extrem geholfen.. das gemeinsame Medisgeben und Abwechseln in der Nacht... all das hätte ich alleine niemals so gut hingekriegt, vor allem psychisch nicht.
Glaub würde ich allein auch nicht schaffen... er kümmert sich so lieb um Flocke wenn es ihr schlecht geht. Als ich im Urlaub hat sie auch nicht richtig gefressen und da hat er mich auch sofort angerufen und gefragt was er machen soll. Er hat die ganze Zeit bei ihr geschlafen und sie beobachtet. Und ist sogar später auf Arbeit gefahren um mit ihr zum Arzt gehen zu können. Und er hat mich immer auf dem neusten Stand gehalten. Genauso wie jetzt wo ich im Krankenhaus War, da hat er auch bei ihr geschlafen und hat mir Bescheid geben so wie sich was verändert hat.
Heut früh hat er sich richtig gefreut das sie wieder gefressen hat
Er hilft mir auch immer wenn wir ihr irgendwelche Arznei oder so geben müssen. Oder beim Krallen schneiden... obwohl er danach immer komplett zerkratzt ist
huhu:wink1:
wie geht's denn der kleinen Flocke?