Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Glück alles wie gehofft. Dumi war happy Zuhause und ist fröhlich rumgehoppelt und frisst natürlich seine geliebten Kräuter.. wir haben also einen Feinschmecker :rollin:..
Ich vermute, dass er gerade nicht so gerne bei Lainy liegt, weil er einfach mitkriegt, dass wir sie 5x täglich hochnehmen. Uns gegenüber ist er nämlich auch etwas schüchtern geworden. Ich hoffe das beruhigt sich..
Wobei die Besitzerin mir schrieb, dass er das in seinem Trio auch immer mal wieder gemacht hat, dass er zwischendurch lieber mal alleine lag als bei denen.
Heute bin ich endlich mal lang genug Zuhause am abend. Die beiden sind so toll miteinander. Kuscheln, Putzen, toben durch die Wohnung zusammen :herz: Es ist wirklich ein Traum.
Die Geschenk-Schilder von Dumis Besitzern hängen auch :herz:
Wir wünschen euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten :umarm:.
In diesem Sinne bedanken wir uns für eure gedrückten Daumen, eure Geduld mit uns und eure tollen und aufmunternden Worte. Wir haben einen großen Schatz verloren, den wir sehr vermissen und die Trauer kommt immer mal wieder hoch..
Aber wir sind sehr froh über dieses Weihnachtsgeschenk.. Dass Lainy und Dumi so flink wieder glücklich sein durften.
Ohne euch wären wir mal wieder verzweifelt.. 100x
Das Forum ist jedes Mal wieder so viel wert. Wenn man euch braucht, seid ihr da! Ihr seid toll und ich bin froh, ein Teil von dem Ganzen hier zu sein :love::kiss:
Hallo ihr Lieben!
Den beiden geht's gut. Ich liege seit einer Woche krank Zuhause rum. Ist es normal, dass man irgendwelche Symptome hinein interpretiert, wenn man sie den ganzen Tag im Blick hat?
Abends in der aktiven Phase sitzt Lainy öfter mal auf Klo. Tagsüber rührt sie sich fast gar nicht. Dumi aber auch nicht soo. Heute fiel mir auf, dass sie zweimal trinken ging und dann wieder in der Burg verschwand.
Ich mach mich schon verrückt, dass sie vielleicht auch was mit den Nieren hat??
Heute wird die Kleine auch wieder geschoren. Mal sehen, wie das das erste mal auf Dumi wirkt.